Teenager werden Mütter (Serie) #12

1202123252639

Kommentare

  • Das hat sie unter einen Bild geschrieben.
  • Naja, aber wundert sie sich echt darüber? Alle 3 Monate präsentiert sie auf FB einen neuen Typen und jedesmal ist es laut ihr die große Liebe. Und im TV hat sie doch auch vor ihren Kindern mit dem Neuen geküsst und herumgetan. Bei ihr ist anscheinend jede Beziehung nach 1 Monat eine Bodenständige, die bis in alle Ewigkeit hält 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    melly210
  • Wer ist das? Aber nicht die Kerstin, oder?
  • Naja Kristin hat die Emotionen entdeckt es gibt kein zurück mehr 🤣🙈
    Cookie1985
  • Eben. Und sie hat ja im tv auch neben ihren kindern über den Papa geschimpft. Das find ich sowieso unter aller sau.

    Vorher schreibt sie die kids haben nur die hälfte der männer kennengelernt, jetz aufeinmal keine.. ist eh ihre Sache. Aber wenn man ständig überall die neue Liebe postet usw muss man halt mit kritik rechnen.
  • @Shannon was ist daran zum Augen verdrehen?
    suseAuryndelphia680melly210
  • @BeLa also wenn du mich fragst, dass sie über die Krankheit schon viel gesprochen hat und es für mich so rüber kommt, als ob sie es nur so öffentlich macht um Aufmerksamkeit zu erhalten.

    Aber das ist nur mein Gefühl!
  • Ich finde das alles immer so zweischneidig. Man mag von dieser und jener (auf keine bestimmte bezogen) Person halten was man will, aber ab dem. Zeitpunkt wo quasi nur noch - egal was gemacht wird - hingehakt wird, dann bekommt das für mich einen bitteren Beigeschmack.

    Ich hab sie in Insta, verfolge die Storys nur manchmal, weil sie auch nicht grad mein Liebling ist, aber egal ob sie jetzt Werbung für Zahnpasta macht oder über ihren Sohn spricht - und da ist vl einfach Redebdarf da, ich kann das verstehen. Sie hätte ihn fast verloren.. Wenn man bei allem nur noch quasi über sie herzieht, dann hat das für mich was von Mütterbashing und ich finde das einfach ganz schlimm...

    Sie möchte sicher auch Geld verdienen, aber ist das denn jetzt schlimm? (damit mein ich die mediale Aufmerksamkeit)
    susedelphia680melly210minze
  • Nun ja auf eine gewisse Weise hast du recht, aber wenn ich mich und meine Kinder so in die Öffentlichkeit und zur schau stelle muss ich auch mit negativen Kommentaren und Bemerkungen rechnen! Einerseits mimt sie die über Mutter andererseits läuft fast täglich die Kamera mit um neue Videos zu machen das passt für mich nicht zusammen!
  • @OÖ2019 genau das meine ich mit dem 🙄 .
    Cookie1985
  • sorry aber die Geschichte haben wir alle sicher schon 1000 mal gehört und sicher wünsche ich es keine mama sein kind zu verlieren oder ähnliches aber sie redet ja schon sehr oft darüber irgendwann reichts ja auch .. 🤷🏼‍♀️
  • Scheinbar haben ihre Follower Interesse daran das sie ihnen erzählt was war. Und es gibt sicher Mutter die ähnliches erlebten oder gar welche die aktuell in solch einer Situation sind und denen hilft es wenn sie die Geschichte anderer betroffener hören. -und nicht alle auf insta haben twm geguckt 😋

    Ist ein bisschen wie mit der lang ersehnten Schwangerschaft @Shannon Man hat es schon tausendmal gehört, manch eine ist mega ungeduldig, steigert sich rein und verlässt mega angekekst eine Weile die Bildfläche... Aber hey- unter allen gibt es immer wen dem genau diese Geschichte hilft. Deswegen wird niemand sagen "ey echt, haben wir schon tausendmal gehört".

    Ich bin absolut kein Fan von der jb/mb Maschinerie. Muss ich aber nicht. Ich blättere weiter wenn ich grade keine Lust drauf hab. Das ist übrigens was das man viel mehr tun sollte. "Weiterblättern". 😊
    BeLasunha13faradaysuseMamaLamamelly210minzeHallöchen
  • @niki060685 bin ich bei dir, also die Aussage über die negativen Kommentare.

    Eine Person, die im öffentlichen Interesse ist, muss das zwangsläufig aushalten.

    Was ich nicht leiden kann ist aber, wenn man gar nichts mehr "recht" machen kann.. Das ist halt einfach gemein.
    suse
  • @delphia680 👌👌👌 danke
  • @BeLa, ja aber: ich wette, keiner von euch würde persönlich zu ihr hingehen und ihr das direkt ins Gesicht sagen 😉
  • Mir ist schon aufgefallen das die liebe @Shannon hinterrücks hier über die TWM
    Kandidaten ablästert, aber bei den Lives immer reinsüßelt. Also da frag ich mich schon...
    Blätter doch einfach weiter wenns dich ned interessiert oder entfolge und gut is. Leben und Leben lassen.
    suse
  • Dieser thread ist nunmal dazu da um über die twm kandidatinnen zu lästern 😂🤷🏻‍♀️
  • @MamaLama was meinst du jetzt?
  • BeLa schrieb: »
    Eine Person, die im öffentlichen Interesse ist, muss das zwangsläufig aushalten

    @BeLa das meinte ich.
  • @Zwutschgi eig schon ja 😅😂
  • @Sandra_Bi und das weist du von wo bitte ?😂 ich schaue mir eigentlich nie die Live's von ihr an 😂😂😂👏🏻
  • Sandra_BiSandra_Bi

    2,776

    bearbeitet 16. 08. 2020, 10:18
    @Shannon nein natürlich nicht 🤭😄

    sagt ja niemanden dasd ned ablästern darfst aber dieses "einesiassln" in den Lives und da red i jz ned nur von ihr sondern a vo den andan wo ich dich scho gesehn hab, und dann hier auslassen find i ned OK! Aber jeder soll so tun wie er will... hoff nur dasd des ned privat mit deinen Leuten a so machst 😎
  • @MamaLama natürlich! So naiv wird sie doch nicht sein, dass man auch mal negative Kommentare wegstecken muss, dem wird sie sich bewusst gewesen sein. Würd ich ihr ganz klar ins Gesicht sagen
    Vl hast du auch nicht alles gelesen, ich spreche mich nämlich hier ganz klar gegen das Bashing aus?
  • Einesiassln find ich echt siass.🥰 @Sandra_Bi

    Wenn wir schon beim Thema sind, ich hoffe euch ist klar dass Kerstin und Scott wieder zusammen sind. keine Fragen bitte☝🏼
    Der Kasperl hat nur das Drehbuch nicht ganz gelesen wsl...🧐😝
    Sandra_Bi
  • @BeLa sorry, wenn das falsch ankam - ich meinte nicht dich mit dem lästern, sondern habe mich auf das „Kommentare einstecken weil im öffentlichen Leben“ bezogen.
  • @MamaLama achso, ich glaub wir haben hier einfach das typische "zwar gelesen - aber falsch verstanden" Problem xD

    Alles gut
  • @MamaLama Falls das an mich gerichtet war, ist diese Aussage auch nicht böse gemeint. Sondern das ich mit hatern genauso rechnen muss wie mit Fans! Für mich wäre so ein Leben in der Öffentlichkeit nichts! Jedem das seine, und wie schon viele gesagt haben wer es nicht mehr hören und sehen kann sollte es einfach ignorieren!
  • @niki060685 ich sehe das prinzipiell wie du, finde aber trotzdem, dass halt übers Netz stellenweise auch Dinge abgelassen werden, die man Personen so nicht persönlich sagen würde und da sollten alle „hater“ mal ansetzen. Das und nicht mehr meine ich.
  • Ja da hast du bestimmt recht wenn man „anonym“ ist sind viele sicher „mutiger“ als von Angesicht zu Angesicht! 😉
  • Habt ihr schon mitbekommen ? Vani hat zwei kinder zu den Vätern gegeben.
    Also joel lebt derzeit bei marcell. Sie hat nur noch lina bei sich.
  • @Zwutschgi ja hab ich mitbekommen.
    Angeblich hat sie psychische Probleme momentan zumindest hab ich es wo gelesen, keine Ahnung ob es stimmt 🙈
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 26. 08. 2020, 20:34
    Pompandieren 😂😂😂😂😂😂Ich sterbe gleich vor lachen. Oh Gott 😂😂

    Ich pack‘s nicht
    sanxtayKeinNutzername
  • 🤦🏼‍♀️
  • dasbinichdasbinich

    2,262

    bearbeitet 26. 08. 2020, 20:47
    aber auch von großen der Papa hat es geschrieben 🙈

    hab nur das Gesicht verpixelt weil ich nicht von wem anderen das Gesicht posten möchte, den ich nicht kenne


    kz6uj8ktzke6.jpg
  • vather 😅 Anlehnung an Vader?
    faradaydasbinichsanxtaydelphia680
  • wie ? die kinder sind jetzt also nicht mehr bei ihr 🤨😳
  • yve412yve412

    1,143

    bearbeitet 16. 09. 2020, 15:07
    kathrin hat vor ein paar stunden auf insta bekannt gegeben, dass sie und mo getrennt sind 👀
    Cookie1985cloudy
  • Mo wird sicher bald wieder eine Neue finden, die sich von ihm schwängern lässt
    yve412
  • Das hat Kathrin geschrieben ;)

    5uw325tb0efp.jpg
  • Die Serie sollte sich definitv in 'Teenager werden Mütte rund Väter in getrennten Haushalten' nennen. Abnormal, dieser Dominoeffekt. ^^
  • Anscheinend hat Vanessa die Kinder wieder. Zumindest die beiden von Marcel. Weiß jemand von euch was da vorgefallen ist?
  • Nein ich weiß nichts. Bin schon länger aus sämtlichen Gruppen ausgestiegen und auch auf Insta allen entfolgt.
  • ich hab auch nur über kommentare mitbekommen, dass sie überfordert war und es ihr psychisch ned so gut geht sie hat sich aber scheinbar hilfe geholt/in anspruch genommen.. ich hab sie aber letztens mit allen 3en gesehen, weiss aber nicht ob der älteste jetzt doch beim papa lebt @Papperlapapp
  • Ich finds ja nicht verwunderlich dass sie überfordert ist. Aber eines muss ich wirklich sagen : finds super dass sie sich das eingesteht und hilfe holt ! Immerhin.
  • minzeminze

    3,538

    bearbeitet 30. 09. 2020, 22:01
    Wer hat’s schon gesehen?
    yjdnkdhwe3zp.jpeg

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum