Hallo ihr Lieben,
es gibt sicher einige unter euch die zwei Wickelkinder gleichzeitig hatten und eventuell hat eins davon auch noch aus der Flasche getrunken. Meine Frage an euch: Wo hab ich das ganze Zeug am besten Platz für unterwegs? Welche Marke/welches Modell empfehlt ihr?
Am besten wäre, wenn es ein Rucksack wäre. Hab auch schon überlegt einfach einen ganz normalen großen Rucksack zu kaufen 🤔
Was meint ihr?
Kommentare
927
Die herkömmliche Wickeltasche war mit Windeln, Feuchttüchern, Wundsalbe und Ersatzgewand für beide (15 Monate Altersunterschied) und meinen persönlichen Sachen (wenn ich eine Wickeltasche herumschleppe, werd ich nicht noch zusätzlich einen Rucksack mitnehmen! 😱) heillos überfordert.
Also habe ich auf einen schönen geräumigen Rucksack umgesattelt. 😉
2,981
1,598
43
847
13,992
949
Fanden die Verwandten übertrieben, aber ich hab immer viel mit, will mir dann die Handtasche sparen....also der Rucksack. Ausserdem hab ich so beide Hände frei, bei 2 Minis auch praktischer.
Und wenn wir nur kurz unterwegs sind, weiterhin die Lässig 🥰🥰
7,390
Da war Reservegewand für zwei Kinder drinnen, meine persönlichen Sachen, Windeln & Feuchttücher für 2 Kinder, Fläschen für den Kleinen und natürlich noch wasserflasche und Essen/Snacks für die Große.
43
Ich bin immer noch so unentschlossen weil ich prinzipiell zu viel mitschleppe 😅
2,981
2,981
43