HCG Werte

Hallo!

Wie waren denn eure Blut HCG Werte in der Frühschwangerschaft?

Ich war gestern (vermutlich bei 4 6) im KH, und da bekam ich heute die Auskunft, dass das HCG bei 24, kennt das auch jemand?

Kommentare

  • @ParamedicGirl HCG 24 heißt jetzt erstmal das was da ist. Weiteres wird jetzt wohl nur der Verlauf zeigen. Hast Du eine weitere Blutabnahme vorgesehen?
  • Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber Ich hatte mal einen Wert von 170 oder so, hätte aber mehr sein müssen, weil ich theoretisch weiter gewesen wäre. Mein HA meinte, dass es vermutlich ein windei ist. War am nächsten Tag nochmal dort und der Wert ist wieder gesunken. Also dürfte so ein windei gewesen sein.
  • @ParamedicGirl Glaub mir wenn ich dir sage, dass solche Fragen nicht hilfreich sind. Ich hätte darauf theoretisch eine Antwort aber es bringt dir absolut nix, wenn ich dir sage wie es bei mir war weil es keinen guten Ausgang genommen hat. Du machst dich damit nur selber fertig. Du kannst leider nur abwarten und auf das Beste hoffen, dich aber auch innerlich darauf vor ersten, dass es eventuell keine intakte Schwangerschaft ist.
    Ich drück dir die Daumen, dass alles passt und das Pünktchen sich durchkämpft!
  • Hallo, ich habe leider auch keine guten Nachrichten für dich.
    Ich hätte noch Beta HCG Wert von 397,da hatte ich aber schon die Diagnose Fehlgeburt bekommen und die Blutung war da auch schon im Gange... Bei mir hat es damals in der 4/5. Woche zu wachsen aufgehört. Da ist der Wert aber schon gesunken gewesen, also er war vorher noch höher. Drei Tage zuvor schon bei 3802.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft
  • Was sagt denn Dein FA zu dem Wert? 🤔 Hast Du ihn schon kontaktiert? Wenns Du wirklich 4+6 bist, ist der Wert leider definitiv zu niedrig 😞 Da müsste sich Dein ES schon ziemlich nach hinten verschoben haben. Weswegen warst Du im KH? Hast Du denn Blutungen?
  • Ja hatte gestern abend eine blutung
    Die hat gestern auch relativ schnell wieder aufgehört aber heute den ganzen Tag gehts schon wieder
    Mein FA ist erst am Dienstag wieder da
  • Und auch beim Wert von 3802 wusste ich schon ca. 1,5 Wochen dass ich eine Fehlgeburt haben werde, zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings noch keine Blutung. Der HCG Wert kann danach auch noch vorhanden sein weil er langsam sinkt, ich musste 6 Wochen nach der Fehlgeburt wieder zur Blutabnahme, da war der Wert dann negativ. Nach der zweiten Fehlgeburt war der Wert auch noch 4 Wochen danach messbar.
    Ich hoffe für dich dass das ganze ein positives Ende bringt, aber ich kann dir leider keine positiven Erfahrungen dazu geben.
  • @ParamedicGirl hast du Schmerzen? Bauchkrämpfe?
  • @Chiefeve1985 Schmerzen nicht direkt, nur heute vormittag für 2 stunden ca so ein drückendes gefühl
  • @ParamedicGirl ok... Ja leider kannst du eh im Moment nicht mehr machen als abwarten und warten was die Ärzte sagen. Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, ganz schlimm diese Ungewissheit, ich war damals beim ersten Ultraschall, in der Hoffnung dass man das Herz hört, und dann sagte man mir, entweder es war noch eine Woche zu früh oder es hat aufgehört zu wachsen, die Chancen stehen 50:50,dann musste ich eine Woche bangen und mit dieser Ungewissheit leben was dann leider auch kein gutes Ende nahm.
  • @ParamedicGirl Der Wert lässt leider wirklich nichts Gutes erhoffen. Vor allem hast du schon vor über einer Woche positiv getestet. Wenn dein HCG im Blut jetzt nur 24 ist, ist die Schwangerschaft wahrscheinlich nicht intakt. Es gibt zwar nichts, was es nicht gibt, aber es wär wohl eher ein Wunder, wenn alles passen würde. Tut mir sehr Leid für dich!
  • Schliesse mich @Dodolein an, wenn Du schon vor über einer Woche positiv getestet hast, der HCG—Wert so niedrig ist und jetzt auch noch Blutungen eingetreten sind, ist die SS leider mit ziemlicher Sicherheit nicht intakt. Tut mir sehr Leid! 😢
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum