Schwangere in Wien

bearbeitet 3. 01. 2020, 15:30 in Wien
Hallo, mein Name ist Silvia, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und wohne im 5. Bezirk.

Ich bin neu hier und derzeit mit meinem ersten Baby (Bub) in der 21. Ssw.

Ich bin auf der Suche nach anderen werdenden Mamis, die auch Zeit haben und gerne mal etwas unternehmen möchten wie zB spazieren gehen, einen Kaffee trinken gehen, sich einfach nur austauschen und über Erfahrungen sprechen oder sonstige „schwangerenfreundliche“ Dinge machen möchten.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, schreibt mich an, ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen 😊

Lg Silvia

Kommentare

  • Hallo Silvia, ich bin 28 Jahre alt und aktuell in der 14 ssw, wohne im 21 bezirk, arbeite im 2 bezirk - also wenn du möchtest können wir uns gern mal austauschen bzw. etwas trinken gehen :)

    LG Elisabeth
  • Hallo Elisabeth, 🤗

    schön, dass du dich meldest, sehr gerne würde ich mich mal mit dir treffen und dich kennenlernen, vlt ergibt sich ja mal!

    Ich bin in Frühkarenz, daher arbeite ich nicht und habe viel Zeit. Ich richte mich also nach deinem Zeitplan, gerne auch am Wochenende!

    Würde mich über Vorschläge sehr freuen!

    Lg Silvia 😊
  • bearbeitet 5. 01. 2020, 11:41
    Lass dir mal meine Nummer hier via PM. kannst mir gern schreiben :)

    Schönen Samstag! LG Elisabeth
  • @elisabethmama2020 würde die Nummer lieber per privatnachricht schicken....jetzt haben sie alle die hier mitlesen oder vorbeilesen 😉
    Naomi_
  • @Nasty ja hast recht kann man's wieder löschen? Danke
  • AdminAdmin

    5,335

    bearbeitet 5. 01. 2020, 11:42
    @elisabethmama2020: Hi, binnen einer Stunde kann man ein Thema selber bearbeiten. Hab die Nummer herausgenommen. :)
    Nasty
  • Ich möchte mich hier anschließen. Ich bin 22 Jahre alt, wohne im 22. Bezirk und arbeite im 4.
    Aktuell bin ich in der 16. SSW 🤰😇
  • Hallo , mein Name ist Jasmin , ich bin 24 Jahre alt, wohne im 21.Bezirk

    Ich bin neu hier und in der 9 Woche , ET - 26.08 !

    Liebe Grüße
    Shannen
  • Hallo, ich heiße Jacqueline bin 30 Jahre alt, wohne im 22. Bezirk und bin aktuell in der 35 ssw erwarte meine erstes Kind E.T. 22.02.2020 :-) Lg
  • @JacquelineY
    Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Glück und alles gute und Vorallem eine schöne Zeit mit deinem Kind. Bei mir dauerts noch bissi ☺️🥰Lg Jasmin
  • Hallo , mein Name ist Shannen, komme aus dem 20. Wien, bin neu hier und in der 9 Woche (:
  • Hi, ich heiße Ulli und bin zwar nicht mehr schwanger, meine Tochter ist aber erst 5 Monate alt. Wir sind aus dem 22. Bezirk 😉😊
  • hallo, ich bin Franzi,
    und vor 2 Monaten nach Wien gezogen,
    ich würde mich euch gerne anschließen, falls sich eine Truppe gebildet hat oder einzelnen von euch.
    bin mit dem 1. Kind schwanger, ET 29.8.
  • Hii, bin auch aus Wien und mit dem 1. Kind schwanger- ET ist der 9.11. 🤩
  • Hallo @Silvia86Wien ich verlinke dich mal in der august 2020 Gruppe. Da findest du auch gleichgesinnte 😊
  • Hallo zusammen! Ich bin auch aus Wien, 18. Bezirk! Bin 33 und derzeit in der 19. Woche mit dem 1. Kind , ET ist der 15.9. :)
  • @blubbblubb hey! ich bin auch aus dem 18.Bezirk und jetzt in der 22.SSW mit unsrem 1.Kind- wird ein Mädchen
  • Hallo, würde mich auch gerne anschließen, bei mir ist es Ende August soweit, komme aus 1130. @ZoPerY wo ist denn diese August-Gruppe? Betrifft das diesen August? 🤗
  • @Mag_da_s ich hab dich in unserer August Gruppe verlinkt,hoffe das hat geklappt?! Und ja-diesen August 😊
  • @christina04 ja super, danke 😍



  • Da es mein erstes Kind ist.... Wo habt ihr vor zu entbinden? Habt ihr Empfehlungen / Erfahrungen?
  • @Danny89 ist schwer zu sagen, da ich finde, dass die Hebamme bei der Geburt mit am Wichtigsten ist. 🙂 Da kannst überall Glück oder Pech haben. Ich habe bei meinem ersten Kind im Göttlichen Heiland entbunden (ist nicht mehr relevant) und die Hebamme bei der Geburt war TOP!! Danach wars ok, aber auch nicht mega. Bin dann einen Tag später heim, war aber sowieso so geplant. ☺️ Jetzt werde ich im AKH entbinden, da ich Zwillinge bekomme. War jetzt nicht so happy drüber, aber die medizinische Betreuung dort ist super und es waren bisher auch alle sehr nett dort. Wenn ich nur ein Kind bekommen hätte, wäre ich gerne im Wilhelminenspital gewesen, da ich die Geburtenstation schon von einem Aufenthalt während der ersten Schwangerschaft kenne. Waren alle sehr nett und hilfsbereit.
    Sehr beliebt ist das St. Josef.
    Ansonsten würde ich immer wieder vorzeitig heimgehen und nicht lange im KH bleiben...das war toll. Und wenn ich eine unkomplizierte Schwangerschaft hätte und keine Vorerkrankungen oder so würde ich mir sogar ein Geburtshaus überlegen...😌
  • @Talia56 wer war denn deine hebi im göhei? *neugierig *
  • Es war eine, die gerade Dienst hatte. Sie hat Barbara geheißen und war schon etwas älter...😌 @Auryn
  • Hallo 😊
    Ich bin zwar nicht mehr schwanger, mein Kleiner ist 3 Monate alt, aaaaaber ich bin auch ausm 5. und von hier findet man kaum andere Mamis irgendwie 😁 da dein Post hier schon paar Monate alt ist vermute dass dein Baby auch schon da ist also falls du magst kannst du mir gerne schreiben 😊 würd mich freuen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum