Schwangere in Wien

bearbeitet 3. Januar, 16:30 in Wien
Hallo, mein Name ist Silvia, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und wohne im 5. Bezirk.

Ich bin neu hier und derzeit mit meinem ersten Baby (Bub) in der 21. Ssw.

Ich bin auf der Suche nach anderen werdenden Mamis, die auch Zeit haben und gerne mal etwas unternehmen möchten wie zB spazieren gehen, einen Kaffee trinken gehen, sich einfach nur austauschen und über Erfahrungen sprechen oder sonstige „schwangerenfreundliche“ Dinge machen möchten.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, schreibt mich an, ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen 😊

Lg Silvia

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum