Suche werdende 2020 (Jung)-Mamis zum Kennenlernen aus Wien

YvimeowYvimeow

15

bearbeitet 1. Januar, 10:37 in Wien
Hallo meine Lieben!

Ich bin seit heute neu hier und bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, mit denen man sich unterhalten und austauschen kann.
Für Unternehmungen aller Art bin ich offen und es würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! :)

Ich komme aus dem 23. Bezirk und bin momentan in der 35. SSW. Bei mir sollte es am 12.02.2020 soweit sein, dass unser kleiner Prinz endlich das Licht der Welt erblickt. <3<br>
Ich freu mich auf eventuelle Antworten von euch.

Liebe Grüße
Yvi

Kommentare

  • Hallo, ich bin auch neu hier und freue mich über den ein oder anderen Austausch.
    Bin derzeit in der 30. SSW und habe Mitte März Termin 🙈 Achja wohne im selben Bezirk wie du :)
    Liebe Grüße Sophie
    Yvimeow
  • Hallooo Sophie!
    Schön dass du dich gemeldet hast.

    Dann sind wir ja gar nicht soweit auseinander... Sowohl vom Termin als auch Bezirk 🤗 was wird es denn bei dir? Weißt du das schon?

    Und wie geht's dir momentan mit der fortschreitenden Schwangerschaft?
    Bei mir ist es jetzt schon ziemlich anstrengend muss ich sagen... 🙈😭 aber die Freude überwiegt natürlich 🥰

    Freue mich auf deine Antwort

    LG
    Yvi
  • Ja genau! 🙈
    Wir lassen uns überraschen... 😊
    Mir geht es sehr gut, habe eigentlich keine Probleme und hoffe das bleibt noch ein wenig so 🙈 oja Freude ist hier auch gaaanz groß 😍
  • Ach wie schön 🥰 ich hatte die Geduld leider nicht. Und mein Freund genauso wenig 😂 aber den Namen können wir noch geheim halten... Auch wenn schon alle ständig fragen. Damit warten wir dann doch bis zur Geburt.

    Weißt du denn schon wo du entbinden wirst? Wenn ich fragen darf 🤗
  • Ja das verstehe ich total, bin ein ungeduldiger Mensch aber was das angeht wieder überhaupt nicht 🙈 Wir haben auch Namen und die bleiben auch erst mal geheim bei unserer Familie und die halten das schon kaum aus 😂Ja geplant ist eine Hausgeburt mit meiner Hebamme sollte das aus irgend welchen Gründen anders sein, dann werde ich in GK gehen zur Entbindung. 😊 Du?
  • Bei uns ist es momentan immer der "Maxl" wenn wir übers Baby reden. Das hat sich irgendwie so etabliert solange der Name noch nicht bekannt ist... Nur das nervige ist dann wenn die Großeltern mehr oder weniger meinen "Egal was er mal für einen Namen hat... Er wird immer der Maxl bei uns sein." das hör ich 10 mal am Tag und ich denk mir nur so Joooo bitte... Passt schon wieder 😂

    Ach wirklich? Ist ja toll.😊
    Wo macht ihr das dann in welchem Raum? 🙈
    Ich hab im KH Hietzing meinen Termin... Das hat mir meine Frauenärztin empfohlen und es ist auch so ziemlich am nächsten zu uns. Ich hab ja von Krankenhäusern so überhaupt keine Ahnung... Aber das was ich bis jetzt dort gesehen habe hat eigentlich eh gepasst und alle waren super freundlich 😀
  • Haha oje 😂 Na die werden sich dann schon umgewöhnen wenn dann der richtige Name bekannt ist 🙈 Ja ich glaube es ist dann das richtige Krankenhaus wenn man sich dort wohlfühlen kann. 😊
  • Haha oje 😂 Na die werden sich dann schon umgewöhnen wenn dann der richtige Name bekannt ist 🙈 Ja ich glaube es ist dann das richtige Krankenhaus wenn man sich dort wohlfühlen kann. 😊
  • Das hoffe ich sehr! o:)

    Und das denk ich auch... ich mein ich war zwar erst einmal dort, aber bin in der Hoffnung dass es einfach passen wird.

    Wie alt bist du denn eigentlich? :)
  • Hi! Ich bin nicht ganz so neu hier und mit meinem zweiten Wunder schwanger. Wir haben allerdings noch ein bisschen Zeit; ET ist Anfang Mai. Freu mich immer über neue Bekanntschaften 🤗 Komme auch aus dem 23.
  • @pinkstrawberry hey! das freut mich für euch. Gratuliere 😍 Und wie alt ist euer großer oder eure große? 😊
  • Naja der erste Eindruck ist doch der wichtigste 😊
    22 bin ich und du?
  • @Sophie_Julia ja da hast du recht! ich bin 25 😊
  • @pinkstrawberry @Sophie_Julia
    Habt ihr vielleicht Lust dass wir Nummern austauschen und uns mal treffen auf einen Kaffee oder so? 😊
  • Ja gerne 😊 Da wäre ich auf jeden Fall dabei 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum