Baby-Status in einer neuen Version

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 28. 12. 2019, 16:58 in Intern
Hallo alle,

Unser ehemaliger Baby-Status ist schon etwas in die Jahre gekommen gewesen. Deswegen haben wir die Icons nun neu gestaltet. Er teilt sich nun in zwei Bereiche die im Profil eingestellt werden können. Folgendes Bild veranschaulicht dies wohl am Besten.

Angaben lassen sich auf Basis der Farbcodierung machen. Grün wenn man das nicht nach Mädchen oder Bub möchte.

0uen0c9bchde.png

Die Einstellungen tätigen könnt ihr wie immer über euer "Profil bearbeiten". Auf Desktop sieht das dann so, auf Mobile recht ähnlich.
https://www.babyforum.at/profile/edit/

dmt55zzxqzle.png

Man kann nun angeben, dass man Kinder hat und Schwanger ist oder wieder einen Kinderwunsch hat. Das war ja vorher in diesem Detail nicht möglich.

Die neue Version ist schon teilweise implementiert. An einigen Details arbeiten wir noch, also nicht wundern, wenn bei euch noch nicht das richtige Symbol neben den Posts erscheint. Wir rollen das Feature in den kommenden Tagen komplett aus, ihr könnt aber jetzt schon die Einstellungen vornehmen.

Liebe Grüße
Admin
vonni7Reyhaniadelphia680insecurepardalisichx123

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum