Ausschlag? Pickel? Was kann das sein?

Seit ein paar Tagen hat meine Tochter (8 Monate) nur am Rücken so kleine in „Gruppen“ auftretende Pünktchen. Sie jucken und schmerzen scheinbar nicht!
Nach dem Baden waren sie leicht gerötet. Nach einer Stunde war die Rötung verschwunden die Punkte aber nach wie vor da!

Abklärung durch den Kinderarzt wird erfolgen nur es ist ja nicht akut!ffd860b0-2447-11ea-8912-470281aab3c7.jpeg

Kommentare

  • Möglicherweise vom schwitzen? Sieht jetzt nicht wie was allergisches aus oder so 🤔
  • Denke auch das es vom schwitzen kommt 😊
  • Ich bin so blöd 🙈 sie schwitzt immer viel wenn sie sich ärgert oder beim stillen in der Nacht! Wie konnte ich da nicht drauf kommen 😳Vielen Dank euch 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum