Suche Haushaltshilfe im 23. Bezirk

Hallo,

Ich suche schon seit längerer Zeit eine Haushaltshilfe, die mich beim Saubermachen unterstützt (Wohnfläche ca. 90qm) . Betrifft einfache Dinge wie Staubsaugen, Staubwischen, Wäsche zusammenlegen, Bad putzen,Fenster putzen...

Leider werde ich nicht fündig. Daher dachte ich, ich frag hier mal nach. Vielleicht kennt ihr jemanden persönlich und könnt eine Empfehlung machen??

Bin für jeden Tipp dankbar!

Liebe Grüße,
Agnes

Kommentare

  • Viel Erfolg damit. Wir suchen schon seit 6 Monaten und haben bisher keine gefunden, die anständig putzt, oder wo die Chemie passt - jeden lässt man halt doch nicht alleine in der Wohnung.

    Die letzte die wir hatten, war zwar eigentlich gut, hat aber meine Küche mit der rauchen Schwammseite bearbeitet, was die Oberfläche zerkratzt hat 😰

  • Irgendwie haben das Problem alle, wen gescheiten zu finden. War das schon immer so und fällt mir das nur jetzt auf?
  • Danke für eure Nachrichten... Oh, na das sind ja mal tolle Aussichten. Das gibt's ja nicht. Dann heißt es wohl weiter umhören.

    Woher hattet ihr denn jene, die dann leider nicht gepasst haben?

    LG :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum