Gewinne 3 x 1 Buch "Yoga für Schwangere"! 🧘🏼

AdminaAdmina

72

bearbeitet 8. Januar, 18:05 in Schwangerschaft
pjc4b4xaujqs.jpg

Hallo zusammen!

Diesmal haben wir ein ganz besonders feines Buchgewinnspiel für euch, und zwar: "Yoga für Schwangere" von der wunderbaren Katharina Rainer-Trawöger. Darin findest du kräftigende und entspannende Übungen zur Linderung von Beschwerden und für eine leichte Geburt. Geeignet für Anfängerinnen sowie Fortgeschrittene in jedem Trimester. Mit vielen Beispielen und Anleitungen!

🕉️ Zur Autorin:
Katharina Rainer-Trawöger ist Expertin für Schwangeren-Yoga, Mama-Baby-Yoga und Kinder-Yoga. Als zertifizierte Yogalehrerin und Leiterin des Freiraum-Instituts in Wien begleitete sie bereits über 2000 Schwangere während dieser besonderen Zeit.

➡️ Mitmachen:
Schreibt uns einfach in einem Kommentar, warum ihr euch über das Buch freuen würdet oder wem ihr damit eine Freude machen möchtet!

🧘🏼 Übrigens: auf Schwanger.at haben wir einen neuen Yoga-Bereich, der gemeinsam mit Katharina erarbeitet wurde. Die Artikel kannst du hier nachlesen:
Zum Yoga-Bereich

Das Gewinnspiel endet am 16. Jänner 2020.
Cookie1985

Kommentare

  • Ich würde es gerne selbst lesen, da ich schon bei Katharina im Yoga war, und sie einfach ein wunderbarer und äußerst kompetenter Mensch ist. 🙂
  • Da ich gerade schwanger bin uns bereits bei meiner ersten Schwangerschaft beim Yoga war, würde ich mich sehr darüber freuen!
  • Also ich würde mich darüber freuen, da ich schon in der ersten Schwangerschaft Yoga gemacht habe (aber in einem Kurs) und jetzt mit einem Kind zuhause und wieder schwanger wäre das sicher das Richtige für zuhause 😊

    Und vielleicht habe ich ja Glück!
  • Eine gute Freundin ist wieder schwanger und würde sich bestimmt riesig darüber freuen 😇 mit zwerg nr. 1 wirds diesmal wsl. nix mit Kurs besuchen 😅
  • Ich wollte einen Yoga Kurs für Schwangere mitmachen. Habe es bis jetzt leider nicht geschafft.
    Deshalb würde ich mich sehr über das Buch freuen, dann könnte ich zu Hause etwas für mich tun.
  • Ich würde mich freuen, weil ich regelmäßig zum Yoga geh und aktuell schwanger bin 🤗
  • Ich würde mich sehr über das Buch freuen, weil mein geplanter Yoga Kurs nicht zustande gekommen ist. Und ich mich vielleicht mit der Lektüre etwas einlesen könnte! Danke!
  • Das Buch hört sich total interessant an 🤩. Bin ein Yoga Fan und würde mich freuen, wenn ich in der nächsten Schwangerschaft einiges davon umsetzten und neue Anregungen bekommen könnte 🧘‍♀️ 🙏🏻
  • Ich liebe Yoga würd mich total über das Buch freuen das wäre ein Traum dann könnt Ich jetzt in der SwS auch Yoga machen
  • Ich würde mich über das buch freuen. Bin absoluter Yoganeuling und lerne sehr gerne neue Sachen und da ich gerade zu Kind nr 2 schwanger bin wäre es perfekt für zu Hause 😊
  • Im Mai kommt unser erstes Kind, da würde das Buch zur Vorbereitung perfekt passen 👍😆
  • Ich würde mich über das Buch freuen, da ich Yoga liebe und noch Sportarten und Bewegungen suche, die ich in der Schwangerschaft weiterführen kann.
  • das wäre toll ❤😍
  • Oh das wäre ein wunderbarer Gewinn. Bei mir wird leider Yoga für schwangere nicht angeboten in der Nähe, daher würde ich mich besonders drüber freuen. Und ich könnte die Yoga Sessions gemeinsam mit meiner Freundin machen, die auch gerade schwanger ist! :)
  • Da Kurse Finanziell nicht möglich sind und ich grad wirklich Entspannung nötig hätte, würde ich mich wirklich sehr über eines der Bücher freuen.
  • Ich würde es gerne selbst nutzen und die tollen Übungen für meine Schwangerschaft einsetzen.
  • Ich würde mich gerne selbst beschenken und damit mir Gutes tun. o:)
  • Ich hab bereits Yoga in der ersten Schwangerschaft gemacht und möchte auch in der zweiten Schwangerschaft Yoga machen, mit Baby ist das nur mehr daheim möglich. Daher würd ich mich über das Buch sehr freuen.
  • weil ich yoga liebe und es mir nach meinem bandscheibenvorfall sehr geholfen hat. vor allem jetzt in der schwangerschaft, ich bin in der 17. woche, darf ich ja keine schmerzmittel nehmen und yoga lockert einfach alles auf und ich fühl mich einfach fit :)
    ich würde mich riesig freuen!
  • Ich liebe Yoga und habe in der Schwangerschaft einen Kurs besucht. Meine Schwägerin ist derzeit schwanger und damit würde ich ihr gerne eine Freude machen.
  • Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich Tänzerin bin/war und mit Yoga weiter machen möchte. In der Schwangerschaft sollte ich endlich mal was tun was mich bewegt ;)
  • Ich würde mich freuen wenn ich es einer schwangeren Freundin schenken könnte.
  • Hallo zusammen!

    Schön, dass ihr mitgemacht habt. Das Gewinnspiel ist seit heute beendet und ich darf auch schon die glücklichen Gewinnerinnen verlautbaren:

    @Nina_1
    @Mara91
    @Talia56

    Bitte seid so lieb und schickt mir eine Privatnachricht mit euen Kontaktdaten für den Versand. :)

    Für all jene, die nicht gewonnen haben: auf Schwanger.at gibt's einige Artikel zum Thema Yoga vor, während und nach der Schwangerschaft, die in Zusammenarbeit mit Katharina, der Autorin des Buches, entstanden sind. Vielleicht sind für die eine oder andere ja hilfreiche Tipps dabei!
    Mara91
  • Juhuu ich freue mich!
    Kann’s gar nicht glauben dass ich gewonnen habe. 🥳🥳🥳
  • Waaaas?! JUHUUU...ich freu mich so. Kanns auch gar nicht glauben. DANKE!!! 😊🙃
  • vielen lieben dank!!! ich freue mich riesig :)
  • Ich habe das Buch heute schon bekommen - muss ich dann nacher wenn mein Kleiner schläft mal durchschmökern 🙂🙂🙂
  • Ich habs auch heute bekommen. Vielen lieben Dank!! Ich hab so eine Freude damit. :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum