Entbindung im Geburtshaus statt Krankenhaus

SusiSusi

3,243

bearbeitet 4. 02. 2013, 16:29 in Geburt
Ich überlege schon seit Beginn der ss evtl in einem Geb.haus zu entbinden, da man ja im KH wenn alles normal verläuft auch nur von einer Hebamme betreut wird. Da ich schon von meinen Freundinnen die im KH entbunden haben lauter unangenehme Situationen mit Nachschwestern und wechselnden groben Hebammen gehört habe denke ich mir das vl ein Geburtshaus persönlicher ist. Wenn wirklich was wäre dann bin ich in 10 bis 15 min im KH. Wer hat zu diesem Thema Erfahrung? Ich habe von Bekannten die in einem Geb.haus entbunden haben nur Positives gehört.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum