Babytreff & Bekanntschaften Tulln

Hallo liebe Mamis,
wir sind frisch aus Wien nach Tulln gezogen und uns fehlt unsere tolle Spielgruppe jetzt schon. Gibt es in Tulln (und Nähe) ebenfalls Babytreffs/Spielgruppen bzw. Mamis & Babies die Lust auf neue Bekanntschaften haben? Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate.
LG
Zwillinge2019

Kommentare

  • Hallöcheb und Willkommen im Bezirk Tulln :)

    Wir sind im Herbst 2018 nach Tulln gezogen mit unseren Sohn (derzeit 2j ) und mit Babysöhnchen knapp über 7 Monate :)
    In Absdorf (da wo wir auch wohnen😂) gibt es zb super liebe Kurse für Babys und Kleinkinder... aber in Tulln findest du da bestimmt auch welche!
    Im Internet hab ich mal was gefunden gehabt nur fällt mir jetzt S er Name leider nicht mehr ein... aber hier im Forum wird sie auch öfter mal von den jeweiligen Personen die den Kurs vertreten bekannt gegeben..

    LG
  • @tripleA und @Mondi: Gibt es in der gegen rund um Tulln ein Café oder FamilienCafé, dass sich für BabyForum Treffen eignen würde. Wir könnten uns für einen Treffpunkt engagieren und mit aufnehmen hier:

    Seht mal hier bei den BabyCafés: https://www.babyforum.at/service/babycafe.html
  • @Admin danke für das Angebot! :)
    Leider kann ich da kaum mithelfen... sind selber erst vor dem Jahr hergezogen und in Tulln selbst weiss ich gar nicht wo man sowas machen könnte :(

    Aber vl hat ja bald mal wer anderer noch Ideen :)
  • Bei welchem Frauenarzt seid ihr denn alle? Bin auch aus der Nähe, lg
  • @sunside Dr. Obruca ist zwar privat aber der beste 👌

    @Admin Galler Cafe hätte eine Kinderspielecke ist direkt in Tulln. In Mhckendorf 5 min von Tulln entfernt gibt es die Plauderei mit Spielecke und in der Stadt hat das Sega Fredo auch eine kleine Spielecke. Weiters gibts glaub ich in Langenrohr einen Babytreff.
  • @sunside
    Ich war in Krems :/ also eher nicht so interssant für dich denk ich..
  • Mondi schrieb: »
    @sunside
    Ich war in Krems :/ also eher nicht so interssant für dich denk ich..

    doch schon, bei welchem FA in Krems bist du denn? LG
  • Dr. Gudrun Müllner ....
    Schöne Praxis und nettes Personal!
  • @sunside die vorige Nachricht ging an dich :)
    sunside
  • Also ich habe mich da jetzt bissi schlau gemacht 😬 Ea gibt einen Baby- und Kleinkindertreff in Langenrohr - Zamwachs heißt es. Ab 1,5 Jahren bieten sie auch Familienturnen an👍Außerden gibt es in Absdorf eine Hebammenpraxis, die bieten ebenfalls einen Baby und Juniortreff sowie verschiedene Kusre für die Kleinen an.
  • Ich möchte hier eine Empfehlung abgeben 😊

    An alle, die an einer Eltern-Kind-Spielgruppe interessiert sind, ich kann euch die Spielgruppe TOBOLINO in Sieghartskirchen nur wärmstens empfehlen!

    Meinem Sohn und mir gefällt es so sehr, wir gehen bereits seit September zu Nina Laber in die Gruppe und werden auch im nächsten Kursblock ab Februar wieder dabei sein.

    Nina, die Leiterin, kann so gut mit Kindern umgehen, die Kinder lieben sie! Die Stunden sind gut aufgebaut, mit Anfangsritual, freie Spielzeit und Verabschiedung. In jeder Stunde gibt es verschiedene Spielmaterialien zu unterschiedlichen Themenbereichen, manchmal baut sie auch einen kleinen Bewegungsparcours für die Kinder auf. Es ist immer abwechslungsreich.

    Es freut mich total, dass wir bei uns in Sieghartskirchen ein tolle Spielgruppe haben!

    Die Homepage ist www.tobolino.at

    Wer hat Lust mitzukommen?

    Liebe Grüße Nici
  • Hi Nici, wir sind ab Februar auch dabei!
    In welcher Gruppe seid ihr denn??
    LG
  • @tripleA Hallo! Wir sind auch erst im Oktober 2019 von Wien nach Gaisruck (nähe Tulln) gezogen. Wollte auch in die Spielgruppe von Nina, nur leider fehlt uns da ein zweites Auto ..
    Lust auf neue Bekanntschaften habe ich aber aufjedenfall! Mein kleiner wird nächste Woche 10 Monate alt.
  • Hallo!
    Freut mich, dass es hier Empfehlungen für meine Spielgruppe gibt!

    Ab April starten meine Kurse auch in Tulln! Vielleicht hat jemand von euch Interesse.
    Anmeldungen nehme ich bereits entgegen, bei Interesse bitte ich um baldige Kontaktaufnahme, da es eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt.

    Alle Infos selbstverständlich direkt bei mir oder auf meiner Homepage www.tobolino.at

    Weitere Standorte in Sieghartskirchen und Neulengbach

    Ich freue mich auf euch!
    Eure Nina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum