Ferienprogramm

Was unternehmt ihr in den Ferien?
Die nächsten (Weihnachtsferien, Semesterferien..) stehen ja bald an.

Ich dachte hier könnten wir Ideen für Ausflüge und Unternehmungen, oder auch Aktivitäten zuhause sammeln, die nicht allzu kostenintensiv sind und den Kids eine schöne Zeit bescheren :)
Traand

Kommentare

  • Ich hab mir schon ein paar Aktivitäten überlegt, ev. Hallenbadbesuche, Haus des Meeres, etc.

    Wenn es Schnee gibt bis dahin, vielleicht mal Rodeln, Schneemann bauen oder eine schöne Winterwanderung. Ein kurzer Städtetrip (Graz, Salzburg..) oder Zoobesuch wäre auch nett.

    Für zuhause: Play Doh, Fingerfarben.. Glücksbringer basteln
  • Wer’s nicht kennt - Wien extra hat viele Aktivitäten, einiges auch gratis.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum