Welche Regale für Spielzeugaufbewahrung

Hallo zusammen :)
Wir werden langsam eine Spielecke für den kleinen einrichten und ich frage mich, welche Regale am besten geeignet sind zur Aufbewahrung. Der kleine soll ja später auch sein Spielzeug selbst rausziehen können :) Was habt ihr so benutzt? Haben eure Kinder immer in ihren Zimmern gespielt oder wurde die Spielecke eher im Wohnzimmer eingerichtet? Freu mich über jeden Einrichtungstip 😊

Kommentare

  • Meine Zwerge haben immer im Wohnzimmer gespielt. Sie wollten nicht woanders sein als ich und ich bin eben im Erdgeschoss und sie haben im oberen Stock ihre Zimmer.

    Vor knapp einer Woche hab ich umgeräumt oben weil sie sich jetzt öfter malzurückziehen wollen. Seither wird auch oben gespielt. Die große ist jetzt 4. Bröselchen mit 2,5 spielt nur oben wenn, die Schwester auch rauf geht.
  • Ich finde die Ikea Trofast Regale ideal. Da kann man das Spielzeug gut sortieren und das Kind kann sichs selbst leicht raus nehmen.
  • noch eine Stimme für Trofast Regale
  • Unser Zwerg ist zwar aktuell noch in meinem Bauch, aber ich denke dass es bei uns in Zukunft auch die Trofast Serie werden wird 😁 hab sie mir im Möbelhaus schon angesehen u hoffe, der Schwede behält sie die nächsten Jahre noch im Sortiment
  • Trofast haben wir auch.
  • Danke an alle :) dann werde ich mir wohl diese Serie zulegen 😊
  • Ikea Trofast ☺️ Kann ich auch nur empfehlen! Oder auch die Stuva Bank mit der passenden Kiste dazu, da passt auch viel rein.
  • Ikea Trofast und die Kalix Regale mit Stoffboxen; ich find beide klasse weil man einfach einzelne Boxen rausnehmen und eben in andere Zimmer zum Spielen mitnehmen kann
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum