Spontaner Kurztrip zu 2.

bearbeitet 1. Dezember, 09:07 in Freizeit & Spaß
Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben beschlossen spontan nächstes Wochenende von Freitag Mittag bis Sonntag Abend wegfahren zu wollen. Wir sind aus Wien und würden mit dem Auto anreisen.

Habt ihr vielleicht einen Ort als Geheimtipp für die Adventzeit, der nicht komplett überlaufen ist und halbwegs leistbar :)

Wir möchten gerne die weihnachtliche Stimmung genießen uns ein wenig Ruhe zu zweit Gönnen und im Idealfall viele ♥️en setzen 😁

Eine Idee unsererseits wäre Triest gewesen, war da schon mal wer zu dieser Zeit?

Freuen uns über Vorschläge☺️

Kommentare

  • Nicht so weit weg, aber wir lieben das Falkensteiner in Stegersbach. Also wenn ihr euer Wochenende mit nichts tun verbringen wollt 🙈
  • Wir waren gerade im Kempinski High Tatras in der Slowakei. Sehr schön zum Entspannen und um schöne Spaziergänge zu machen :)

    In Triest war ich nur im Sommer u da hats mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen 🤷🏼‍♀️
  • Wir fahren gerne zum Retter in die Steiermark. Teuer aber wirklich entspannend. Wir haben von dort übrigens Nummer drei mit nach Hause gebracht. ;)
  • Wir waren letztes Jahr in der Vorweihnachszeit in Trient! Leider sehr verregnet, aber eine nette Stadt wo man auch gut ein paar Weihnachtsgeschenke shoppen konnte :-)
  • Entschuldigung, wenn ich diesen thread kurz missbrauche, aber war von euch schon jemand im Kuschelhotel Zemann?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!