Spielzeug für 5-8 Monate altes Baby?

Welches Spielzeug war oder ist bei euren 5-8 Monate alten Babys denn der Renner?
Ich werde dauernd nach Weihnachtsgeschenken gefragt und hab keinen Schimmer... 😅 Welches Holzspielzeug geht da zB schon?

Danke für Tipps und Erfahrungen!

Kommentare

  • Wir haben so ein puzzle mit 4 Teilen und Grössen griffen auf jeden Teil. Das mag meiner sehr gerne, Buch zum Taste. Boote für die Badewanne
  • Nen Steckturm hat meine Zwergin geliebt (übrigens heute noch) oder ein Formensortierspiel. Auch Bücher zum fühlen waren angesagt.
  • Der Musikwürfel von Ravensburger ist bei uns seit die Maus 5 Monate alt ist der Renner. Jetzt mit fast einem Jahr immer noch :)
  • 2682ed00-1211-11ea-a8e1-052d8076dec1.jpegBei uns ist das Hess-Spielzeug / Babyspiel und Lauflerngerät seit Monaten das Lieblingsspielzeug

    Egal ob zum sitzen, stehen oder laufen, diese Investition hat sich auf jeden Fall echt ausgezahlt
  • Kommt drauf an ob das Baby schon sitzen kann? Weil dann geht vieles schon :) Ne Trommel zb. oder etwas anderes was laut ist 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!