Wer nimmt mit mir ab Montag ab?

Hallo.

Ich wiege 10kg zuviel und möchte das endlich ändern.
Gibt es jemanden von euch, die mir mir abnehmen möchte?
Wir könnten uns gegenseitig motivieren und das richtig gescheit angehen.
Mit besserer Ernährung und ein HIIT Video ein paar mal die Woche oder so. Weiß nicht wie oft.

Alleine schaffe ich es nicht. 🤦🏻‍♀️🤷‍♀️

Ich möchte am Montag beginnen.

Wer ist dabei?

Ich freue mich auf euer Melden.

Schöne Grüße
getaggt:

Kommentare

  • Über Tipps freue ich mich natürlich auch. 😊
  • Noch eine wichtige Information. Ich möchte es schaffen am 4. Mai 10kg weniger zu wiegen. Zeit zum Abnehmen sind dann 5 Monate. Das sollte klappen. 2kg pro Monat sollte machbar sein, hoffe ich doch.

  • @BiKa dort bin ich eh dabei.
    Nur ist man dort voll auf sich selbst gestellt und irgendwie funktioniert das nicht so gut. Leider. ☹️
    BiKa
  • Ich sollte auch, bin aber noch nicht motiviert genug 😂
    Wennst magst kann ich dir Size Zero Ernährungspläne zukommen lassen, die hab ich mal gemacht. Bin nicht mehr überzeugt von so strikten Plänen, aber wenn wer interessiert ist, geb ichs gern weiter. Kostet ja immerhin 300 Euro (mit Trainingsplan).
    Es gibt low carb, high carb, vegan, Muskelaufbau, light (nur wenig abnehmen).
  • @Mohnblume88 ich würde mich riesig freuen!

    Wieviel würdest du gerne abnehmen?
    Meinst kannst dich vielleicht doch motivieren?

    Zu zweit oder zu mehrt geht's sicher besser. 😉

  • Ja vielleicht mach ich mit, ab Montag dann 😂

    Hab aktuell 68 kg, 65 kg wär mein Gewicht vor der SS, perfekt wären 60 kg. Bin 161 cm groß.

    Schickst du mir deine Mailadresse, dann send ich dir die Pläne. Kennst du das Size Zero Konzept ein bisschen?
  • @Mohnblume88 ich kenne das gar nicht.
  • @Sarah83 ich würde mich dir gern anschließen 😊

    @Mohnblume88 könntest du mir die pläne auch schicken bitte? 😊
  • @Mohnblume88 .. hallo! Wäre auch an deinen Plänen interessiert :)
    Es müssen auch noch 5 kg weg dann bin ich mal an meinem ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft.. möchte aber aufjedenfall noch weitere 7 kg abnehmen :)))
    P.s. stille aber noch 🤔🤔🤔
  • Wenn man stillt, werden die Pläne nicht empfohlen. Aber ich denk, man kann sich das insofern optimieren, dass man nicht ganz so fettarm isst. zB wird bei Ei-Speisen nur 1 Eigelb u 4 Eiweiße gegessen, da würd ich einfach 2 ganze Eier nehmen.
    Schickt mir die Mailadressen, dann send ich euch die Pläne! Und die Info welchen der 5 Pläne - es ist sonst sehr viel zu lesen!
    Nur zur Info - ich mach den Ernährungsplan nicht mehr, mir war er zu streng. Als Orientierung ist er ok.
  • @hannahundlouis hey. Super, dass du mitmachen möchtest. Wieviel möchtest du denn abnehmen?
  • Sollen wir eine Whatsapp Gruppe gründen oder meint ihr reicht das hier auch?

  • KaNiKaNi

    2,214

    Symbol
    bearbeitet 29. November, 08:20
    Guten Morgen! Wenn ihr hier im Forum bleibt, schreib ich gerne mit.

    Würde mich auch über regen Austausch und Motivation freuen. Jammern und Motivation dringend benötigt ;)

    Ich tracke mit Yazio und versuche mich an 16:8 zu halten (zumindest von Mo-Fr).

    Bin sonst eigentlich nur mehr im bf um in der Nähecke zu stöbern, ansonsten bin ich im kindaktuell Forum zu finden :)
  • Welche Version von Yazio?
  • @Sarah83 ich habe mir im mai 2018 die jaydess einsetzen lassen und hab dann gleich mal 5kg zugenommen, wurde dann mit spirale schwanger und hab in der schwangerschaft über 20kg zugenommen und davon hab ich jetzt 3 Monate nach der Geburt noch 10kg die aufjedenfall runter müssen und am besten die 5 von der spirale auch 😊

    Ich würde gern eine whatsapp gruppe machen ich glaub dann bin ich konsequenter 😅
  • @Sarah83 Ich hab die freie Version (nicht pro) und mittlerweile das Update gekriegt.
  • Whatsapp wäre ich auch dabei
  • Hey.

    Wer mitmachen möchte mir eine PN mit Name und Nummer schicken.

    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!