Medela Milch-Café in Wien – 4. & 5. 12. 2019

AdminAdmin

4,782

Symbol
bearbeitet 29. November, 22:55 in Babytreff & Veranstaltungen
tluf610hnzaq.jpg

Hallo alle,

Wir dürfen ein spannendes Event ankündigen, bei dem wir Partner sind:
Das Medela MilchCafé am 4. und 5 Dezember 2019

🗓 Datum & Uhrzeit:
Mittwoch, 4.12. und Donnerstag, 5.12. von 10:00 – 18:00

☕ Location:
Das Packhaus
Marxergasse 24
1030 Wien

📌 Das Programm:
https://www.medela-milchcafe.de/programmwien

➡ Der Event auf Facebook:
https://www.facebook.com/events/474083403231114

Hier könnt ihr euch zu den einzelnen Sessions kostenlos anmelden und einfach vorbeikommen. Gerne auch mit Kind, Freundin oder Partner.

Das Programm am Mittwoch:
Es erwartet euch sowohl ein BabyMamas-Brunch zum Thema "Erfolgreiche Mamas – (wieder) selbstbewusst und kreativ im Job", wie ein Interview mit der Doula Stephanie Johne: „Milch-Retreat, Wochenbett und wie sich Mütter und Familien am besten darauf vorbereiten.“. Claudia Schauflinger wird einen Inspirational Talk zum Thema „Die wirksamsten Hausmittel für mein erkältetes Baby. Was habe ich zuhause und was hilft wirklich?“. Isabel Zinnagl von Salon Mama spricht zu „Inspired by Motherhood – Wie die Mutterrolle eine Frau verändert & mein Weg als Mompreneur.“

Das Programm am Donnerstag:
Katharina Rainer-Trawöger, die uns bei unserem Yoga-Bereich auf Schwanger.at unterstützt, spricht am Freitag über „Mit Yoga durch die Schwangerschaft. Übungen und Tipps für werdende und frischgebackene Mütter.“ Anna Riess giebt einen „Boobie Clay“ Workshop. Am Nachmittag findet dann auch der „Mutter werden – Frau bleiben. Über neue Perspektiven, unausgesprochene Wahrheiten und das Brechen von Tabus.“ Talk & Abschlussevent des Medela Milchcafés, mit Stephanie Johne (Doula und Gründerin Warrior Woman) und Ruth Theuermann-Bernhardt von Mastermum statt.

Neben gutem Kaffee, Sweets und Snacks wird es vor Ort Informationen und Beratung zu den Medela Freestyle Flex™ Milchpumpe und anderen Produkten von Medela einholen. Goodie Bags sind auch angekündigt.

Mehr zum Milchcafé könnt ihr hier erfahren:
https://www.medela-milchcafe.de/


Hat jemand von euch Interesse hinzuschauen? Meldet euch einfach an.
Findet sich eine BabyForum-Gruppe? :)

Liebe Grüße
Admin

fwibja8ij82s.jpg
2xdxxufim505.jpg
7ssjzxof9i5u.jpg
hafmeyja

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!