Babyschwimmen

Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit Babyschwimmkursen? Bei uns steht ein Kurs von Babysplash in Korneuburg oder von der Waterfamily im Simmeringer Bad zur Wahl. Welchen würdet ihr empfehlen?
Vielen Dank!!!

Kommentare

  • Würde mich dranhängen für Erfahrungen aus Wien ☺️
  • Uns haben die Babysplash Kurse in Korneuburg sehr gut gefallen.
  • @Liv123 wir machen gerade den Kurs in Korneuburg, aber den im sonderpädagogischen Zentrum und nicht im Hallenbad.
    Uns gefällt er sehr gut, der Trainer macht das total nett 😊
  • Machen auch gerade einen Kurs im Sonderpädagogischen Zentrum Konrneuburg. Mittlerweile sind wir beim dritten Kurs den wir dort machen. Kann ich nur empfehlen!
  • Bin bei Waterfamily im Simmeringer Bad und auch sehr zufrieden. 🙂
  • Wir waren im Babysplash in Korneuburg und uns hat es auch gefallen.
    Wir waren aber erst im Kurs bei den älteren, mit ca. 9 Monaten, würd ich immer wieder so machen. Denke früher wärs nicht so toll gewesen.
  • @Stadtrandpflanze Ist das Wasser dort warm?
  • Les auch mal mit - wir möchten Anfang 2020 starten 🙂
    War jemand von euch zum Babyschwimmen im Orthopädischen Spital Speising?
  • Wir sind in Floridsdorf/Grossfeldbad bei schwimmbaby seit dem 3. Monat und macht super viel Spaß ☺
  • @YvonneH das ist am Montag und da ist im Simmeringer Bad Warmbadetag. Also ja. 🙂
  • wir starten nächsten Donnerstag in der Therme Wien in Oberlaa mit einem Schwimmkurs, kenn den schon durch meine schwester und ich wollt den unbedingt dort machen, is auch sehr nett dort
  • @Hoppala ist es dort nicht voll teuer ? Hab gelesen man muss den Eintritt extra dazu bezahlen 🙄
  • @Stadtrandpflanze Laut Website steht 31 Grad aber Oberlaa wären halt 35 - schon wärmer ☺️
  • @YvonneH ja das stimmt leider, man bekommt 15% nachlass auf den eintritt aber ja is wohl eines der teuersten babyschwimmen, wir nutzen halt den tag dann ganz aus, mein freund geht dann danach noch in die Sauna, wir gehen dort auch mittagessen, und bleiben eben noch länger, so haben wir halt einmal in der woche einen kleinen Wellnesstag 😊
  • Wir sind auch in der Therme Oberlaa und wir genießen die Zeit dort auch immer sehr als Familie. Für nur schnell schwimmen ist es uns auch zu aufwendig und teuer. Wir sind dann auch immer mindestens den halben Tag dort. Aber ich finde es wirklich schön!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!