Jung-Mamis :)

JeguJegu

171

bearbeitet 3. 02. 2013, 22:33 in Smalltalk
hey :)
wollte mal wissen was ihr von Jung-Mamis haltet .. Und hoffe das sich viele melden werden um sich auszutauschen auch welche die beim Basteln sind oder einen Kinderwunsch haben :)

Also zu mir ich bin 19 und wir sind seit 2 monaten am basteln ;)

Kommentare

  • Ich bin 19 und in 4 wochen haben wir ET (:

    Bei uns hats nach 2 monaten geklappt :D
    Nana
  • satrusatru

    11,455

    bearbeitet 3. 02. 2013, 22:49
    Dazu gibts bereits einen Beitrag.

    schau.mal.der thread heißt kinderwunsch mit 18
  • diesen hab ich schon gelesen ;) wollt eigentlich einen zum austauschen machen .
  • @TabbyMew herzlichen glückwunsch :) ja ich hoff das bei uns auch schnell gehen wird ;) 2 monate ging echt schnell :-)
  • Hy ich hab mit 20 Jahren meine Tochter geboren! Ich musste nicht basteln denn ich wurde ungewollt schwanger ! Aber ich bin überglücklich das es so kam ! :) ! Ich wünsch euch viel Glück das es bald klappt !
  • Ich wollte immer mit 22 jahren ein baby bekomme jetztvmit 20 eines und bin überglücklich
    Kann es kaum noch erwarten den kleinen in den armen zu halten
  • Ich bin mit 18 mutter geworden :) ich wurde auch ungewollt schwanger würde meinen sonnenschein aber um nichts in der welt wieder hergeben :D
    nina_ck
  • Ich bin 18 und wird fangen jetzt dann nach der letzten pillenpackung (Samstag die letzte) auch zum basteln an :) ich hoffe total dass es schnell geht, kann's kaum erwarten endlich schwanger zu werden :) aber grundsätzlich zum Thema junge Mamis, wenn man sich dazu bereit fühlt und seine Ausbildung und Schule fertig hat, spricht denk ich nichts dagegen! Wenn's passt dann passts ;)
  • @julchen ja mein freund & ich könnens auch kaum erwarten .. wir müssen noch warten bis meine mens vorbei ist und dann starten wir in den 3 ÜZ .. ich hoffe wir haben diese monat mehr glück :-) wünsche euch viel spaß beim basteln & gutes gelingen :)
  • Ich war 16 als ich erfuhr das ich Schwanger bin. Ungewollt.
    Jetzt bin ich 17 und mein Sohnemann 12 wochen. Aber jetzt bin ich überglücklich und würde meinen Süßen für nichts auf der Welt hergeben. Einen Kinderwunsch wird es bei mir frühstens mit 20 geben.
    Wünsch euch Zwei'n viel viel Glück!
  • Ich hab ja total die Hoffnung dass es beim ersten mal funktioniert, ist aber wahrscheinlich ziemlich unrealistisch :( wir werden sehen. Wünsch euch auch ganz viel Glück beim basteln, vielleicht klappt's ja dieses mal ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum