Pärchen für gemeinsame Aktivitäten in Wien Umgebung gesucht

Hallo ihr Lieben :-)
Wir sind werdende Eltern (25 & 29 Jahre alt), ich bin in der 18. Ssw, und suchen Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen. Mein Freund kommt aus Krems und hat daher wenig Bekannte in Wien. Ich hingegen kenne nur Single Ladies 😁
Da wir uns gern austauschen würden und dies auch sicher zukünftig für unser Kleines von Vorteil wäre, würden wir uns freuen über eure Kontaktaufnahme. Im Großen und Ganzen sind wir sehr unternehmungslustig und für so ziemlich alles offen - also melde sich, wer möchte :-)

LG Lilia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum