Schwangerschaftstest schwanger oder nicht schwanger?

bearbeitet 22. 11. 2019, 10:10 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo zusammen,

Ich habe am Montag einen Viola Frühtest 7 Tage nach ES gemacht. Dieser war Negativ auch noch am nächsten Tag. Gestern hatte ich den zweiten Viola Frühtest 10 Tage nach ES gemacht. Dieser war nach 5 min negativ und heute morgen war ein leichter zweiter Strich zu sehen. Daraufhin, habe ich heute am Nachmittag eine Frühtest von Clearblue gemacht, dieser Negativ ist.
Kann es sein, das der "positive" defekt ist?
Komisch ist halt auch, das ich seit 3 Tagen Unterleibsziehen, Rückenschmerzen und vermehrten Ausfluss habe.

Was glaubt ihr?

Danke für eure Nachrichten :)nidkcx855zkw.jpg

Kommentare

  • Hallo 😊Also für normal sind schwangerschaftstests nach ablauf der genannten Zeit in der Beschreibung nicht mehr auszuwerten.
    Da der CB digital nicht schwanger sagt, vermute ich, dass du nicht schwanger bist, tut mir leid.

    möglicherweise kommt bald deine Periode.
    Denn die Symptome die du hast, können auch darauf hindeuten.

    Solltest du deine Periode nicht bekommen, würd ich nochmal testen und sonst zum FA gehen.
    Alles Liebe!
    Tanjarosa94
  • Ich würd in diesem Fall auch eher nein sagen, da das Ergebnis am nächsten Tag eher nicht mehr zählt.
  • Das Ergebnis am nächsten Tag ist völlig irrelevant. Deshalb steht ja im beipack nach so und so vielen Minuten ablesen.
    In dem Fall war das "positiv" eine verdunstungslinie .

    Tut mir leid!
    Wenn du dich wohler fühlst mach den clearblue mit morgenurin, dann hast su 100 Prozentig das richtige Ergebnis.

  • Woher weißt du denn, wann dein Eisprung war? Wenn man nicht gerade in Kinderwunschbehandlung ist oder anderweitig sehr genau untersucht wird, kann man den Eisprung nur auf 2-4 Tage eingrenzen. Es wäre durchaus denkbar, dass du zu früh getestet hast. Und Nachmittagsurin ist für (sehr frühe) Tests auch weniger brauchbar, als Morgenurin.

    Was die zweite Linie angeht, sehe ich es wie Nasty. Warte doch noch einen oder besser mehrere Tage ab, führe noch einen Test mit Morgenurin durch und lese ihn dann innerhalb des angegebenen Zeitfensters ab.
  • Hallo. Deine Anzeichen können pms sein oder auch auf eine ss hindeuten. Teste in ein paar Tagen nochmal oder am besten am NMT dann hast du ein eindeutiges Ergebnis 😊 alles gute. 🍀
  • @Sonja1404 der thread ist von November 😊
  • @Nasty Upps 🤣🤣 sorry bin bei hier und noch keinen Überblick. Danke für den Hinweis ✌🏻
    Nasty
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum