Wärmebehälter

Hallo,

Ich mache für meinen kleinen Zwerg den Brei selber und beware ihn in den Avent Bechern auf. Da wir aber flexibel sein wollen würde ich jz einen Wärme/Thermosbehälter brauchen wo die avent Becher reinpassen. Bis jz habe ich noch keinen gefunden. Habt ihr da einen Tipp für mich wo ich soetwas finden könnte? Danke & lg

Kommentare

  • Ich hatte einen Thermobehälter von reer (wie eine Thermosflasche) und hab dort direkt den Brei heiß reingetan; hat super warm gehalten für 4-5 Stunden
  • Beim müller in der babyabteilung gibts so kleine thermobecher müsstest mal schauen ich glaub das is sowas was du meinst 😊
  • @baux87 a ok, das ist auch eine Idee und die thermos Flasche könnte man in den spühler stellen?

    @kiidala danke mach ich
  • Ist das gleiche Material wie eine Thermosflasche; nur halt niedriger und mit weiterer Öffnung damit man gut mit dem Löffel rausfüttern kann. Geht auch fürn Spüli
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!