Verdunstungslinie?

Hallo!

Ich bin neu hier und möchte etwas wissen. Vielleicht hat jemand Ahnung.
Es ist ein umstrittenes Thema. Viele meinen es gibt keine VL bei Sst und manche sagen es gibt sie. Ich habe heute bei ES+10 einen Sst gemacht, weil ich gestern starke übelkeit hatte mit UL ziehen auf der rechten Seite. Mir war auch so komisch schwindelig. Ich weiß es ist sehr früh, aber ich konnts mir nicht erklären. Auch heute früh hatte ich einen flauen magen und ständig Hunger und leichtes Sodbrennen. Ich bin nicht darauf fixiert ein Kind zu bekommen also Druck und Einbildungen hab ich keine. Ja wie gesagt habe einen Test von Pregna Control gemacht. Ich weiß auch nicht ob es ein 10er ist. Hab in der Packungsbeilage gelesen, aber nichts gefunden..oder überlesen..Naja ich habe ca 2-3 Minuten gewartet und drauf geschaut und es war eine zweite Linie Aber..eine sehr dünne wie eine Nadel, sie war auch Blau wie der andre Strich. Zuerst war sie hell und in der 7-8 minute wurde der Strich dunkler. Nach 10 minuten warf ich ihn weg, weil er ja nicht mehr gültig ist. Naja ich weiß das ich noch n'paar tage abwarten muss um erneut zu testen, aber meine Frage ist, sind VL's nicht grau oder können sie auch in der angegeben Zeit kommen? 🤔 Ich hoffe jemand hat auch damit Erfahrungen gemacht. Ich hab ja schon mal vor etwas längerer Zeit einen Test gemacht auch von Pregnafix, aber einen andren und da kam die VL erst später und sie war grau, war auch ein Blauer..Weiß nicht was ich davon halten soll.. Vielen Dank im vorraus für eure Erfahrungen!

Kommentare

  • Also wenn der Strich in der angegeben Zeit kommt dann ist er positiv. Je nach sst musst du eine gewissen Zeit warten. Die Verdunstungslinie kommt später wie der Name schon sagt wenn der Urin verdunstet und das braucht bissl Zeit und ist nicht schon nach 2-3 Minuten sondern eher 1 h aufwärts. Da soll man dann auch nicht mehr schauen 😉 ich würde mal sagen das man dir gratulieren darf. Mach in ein paar Tagen nochmal einen Test 😉
  • Das hört sich mal gut an, danke! ☺
    Hab noch den Test von 2018 (leider Fg..) hier und da sieht der Strich genauso dünn aus, also in ein paar Tagen nochmal 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!