Zahnarztempfehlung Wien Nord

Hallo,

Kann jemand einen Kinder Zahnarzt in Wien 21 oder 22 empfehlen? Oder auch Bezirk Korneuburg. Gerne auch privat.

Danke!

Kommentare

  • Hallo,

    da wär ich aber auch Feuer und Flamme! Unser Junge ist 2 Jahre und ich wollt mal einen Erstbesuch beim Zahnarzt mit ihm machen, damit ers kennenlernt. Gibts denn Empfehlungen für Wien 20.-22.? Oder absolute nicht empfehlenswerte? Freu mich auch über PN :-)

    Danke und LG
  • @neli_b ich bin bei Dr nourani in Stockerau sehr zufrieden. Sie ist auch top mit Kindern.
  • Wir waren bisher 2x bei Dr. Grieß in der Brünner Straße, da gibt es auch eigene Kindertage. Waren bis jetzt zufrieden.
  • dasbinichdasbinich

    1,196

    bearbeitet 26. 11. 2019, 19:48
    Hallo, wir waren schon 3x bei der Dr. Weigel in 22 Bezirk, sie sind echt sehr lieb zu den Kindern aber auch zu den Erwachsenen :) meine Tochter (4) fühlt sich dort sehr wohl sie fragt auch immer wann gehen wir wieder hin 🙈

  • Ich hab die Kinder bei meiner Zahnärztin mit. Ist im 1. aber nur 4,5 Haltestellen vom 20. gaussplatz weg.

    Für das rein schauen lassen gibts auch ein kleines Spielzeug. Beim ersten mal hat die grosse den Mund nicht aufgemacht, aber trotzdem was bekommen. Ich bin hslt immer die erste damit die kleinen sehen das nur geschaut wird. (Behandlung mach ich ohne kids, da ich ein panikhaufen bin beim Zahnarzt)

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum