Activity Center für Babys

Habt ihr für eure Babys Activity Center (gehabt) und wenn ja, ab wann waren sie im Einsatz? Kann mir jemand was hochwertiges empfehlen? ☺️
Kann ja sein, dass Verwandte den Wunsch äußern, dem Zwerg was zu Weihnachten zu schenken. Sie ist dann aber erst kaum 6 Monate alt. Ich dachte eben an so ein Activity Center für später, aber kein Riesending zum Reinsetzen oder -legen sondern eher ein Spielbrett oder -würfel mit verschiedenen motorischen Herausforderungen und Geräuschen.

Kommentare

  • Der rainforest von fisher price ist ganz nett :) meinem Sohn hast damals voll gedaugt und er lag das erste mal mit 4 Monaten drunter oder so...
    Stadtrandpflanze
  • Noch eine Stimme für den rainforest :) meiner lag mit 2 1/2 Monaten schon drunter und war ganz aufgeregt :D
    Stadtrandpflanze
  • Wir haben auch den rainforest. Der interessiert ihn seit er 2
    Monate alt is sehr. Aber ich find mit 6 Monaten is er schon fast zu alt dafür.
    Da würd ich auch eher schon einen spielewürfel oder so was nehmen.
    Stadtrandpflanze
  • Motorikwürfel wäre sonst auch eine Idee
    Stadtrandpflanze
  • Ich hab dieses hier und bin eigentlich sehr zufrieden: Hess Holzspielzeug 13373 - Babyspielgerät Käfer Tom aus Holz, höhenverstellbar, ca. 62 x 57 x 55 cm https://www.amazon.de/dp/B00DOFOR3E/ref=cm_sw_r_cp_api_i_lV.1Db437M4QB
    Stadtrandpflanze
  • Also so ein Bogen war bei uns echt ein unnötiger Kauf. Allerdings jetzt, mit 7,5 Monaten, ist der Motorikwürfel irre interessant
    Stadtrandpflanze
  • Danke euch! Gut zu wissen, dass ich das Zeitalter für den Rainforest Spielbogen anscheinend verpasse. :D
    Aber ich glaube, ein Motorikwürfel aus Holz kommt für später auf die Wunschliste. :)
  • xjdss7idmken.jpeg

    meine tochter hat dieses mit ca. 1,5 jahren bekommen und es ist noch immer beliebt (mit 6 monaten wärs wahrscheinlich noch zu früh - aber vielleicht ist es ja ein tipp für später).
    gibt es diese woche auf amazon sogar günstiger.
    Stadtrandpflanze
  • Wir wollen bei unserm Jüngsten weitgehen auf Plastik verzichten und haben uns fuer eine art Holzhalbkreis entschieden, volll cool, da kann er erst liegen und es ist nix über ihm sondern dir spielelemente hängen seitlich rundum runter. Später kann er schön dazu sitzen und damit spielen und noch später kann man es als lauflernhilfe nutzen denn es hatvunten auch Räder und kann geschoben werden. Vooooll toll
    Stadtrandpflanze
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!