Verdunstungslinie oder positiver test?

x8b9vwlotmam.jpg

Liebe Alle,

Ich hab gestern Abend einen SS Test gemacht und es kam gleich eine zweite sehr sehr sehr schwache linie, eher ein Schatten. Am nächsten Tag war dieser Schatten deutlicher und auch blau gefärbt. In der Früh habe ich gleich noch einen Clearblue test gemacht und das Ergebnis war nicht schwanger. Ist die Linie auf dem Foto eine Verdunstungslinie? Ich bin nun sehr unsicher. Mein Zyklus ist so unregelmäßig dass ich gar nicht einschätzen kann was los ist. Vielen Dank!!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum