Verdunstungslinie oder positiver test?

x8b9vwlotmam.jpg

Liebe Alle,

Ich hab gestern Abend einen SS Test gemacht und es kam gleich eine zweite sehr sehr sehr schwache linie, eher ein Schatten. Am nächsten Tag war dieser Schatten deutlicher und auch blau gefärbt. In der Früh habe ich gleich noch einen Clearblue test gemacht und das Ergebnis war nicht schwanger. Ist die Linie auf dem Foto eine Verdunstungslinie? Ich bin nun sehr unsicher. Mein Zyklus ist so unregelmäßig dass ich gar nicht einschätzen kann was los ist. Vielen Dank!!

Kommentare

  • Wenn du nach packungsbeilage abliest und da nach 5 oder 10 Minuten ein strich war wirds positiv sein. (Je nach Erklärung im Text)

    Der strich am nächsten Tag hat nix mehr zu bedeuten.

    SS Tests mit morgenurin machen.
    Warte noch ein paar Tage und wiederhole ihn.
  • Es kann gut sein, dass die schwache Linie positiv anzeigt und der CB noch nicht anzeigt. Warte noch 2-3 Tage und versuche noch einen Test 🤗. Alles Gute
  • Schaut doch recht positiv aus ☺️ Clearblue ist meist erst ab Fälligkeit der Periode. Einfach in nächster Zeit nochmal testen ☺️
  • Ist das Foto vom abend oder v abendtest wie er in der früh ausgesehen hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!