Frühschwangerschaftstest positiv oder negativ?

Hallo ihr Lieben!

Habe heute morgen getestet. Bin ES+10.
Kann nicht eindeutig sagen ob positiv oder negativ? Danke für eure Hilfe!!

v1bxzf5lresn.jpeg


Liebe Grüße

Kommentare

  • ich würd sagen eindeutig positiv, ich seh da die 2.Linie! Herzlichen Glückwunsch!!
    mommy2bweißröckchen
  • @mommy2b der ist eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch!
    mommy2b
  • Sage auch eindeutig positiv.

    Warum kannst du es nicht eindeutig sagen? Der 2. strich ist doch gar nicht zu über sehen, du kannst es wahrscheinlich nicht eindeutig glauben, das versteh ich schon😊
    mommy2b
  • Dickes Danke an euch alle!

    Ja, ich glaube ich kann es noch nicht ganz fassen. Hatte vor einem halben Jahr schon mal das Gefühl, aber da war ich dann nicht schwanger.

    Ich freue mich!! 😍❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!