Wr.Neustadt Mamis mit viel Kinder

Bin auf der Suche nach Freundinen mit Kindern. Zu meine Person: Bin 30 jahre alt(alter kennt keine Grenzen)Habe 3 Sohne und 1 Tochter, jetzt befinde mich in Karenz. Würde gerne mal gemeinsam mit Kindern was unternehmen auf dem Spielplatz gehen, plaudern, Tee/kaffe trinken(soweit möglich). Einfach freundschaften gründen und auch neue Freunde für meine Kids finden. Wenn jemand Interesse haben-freue mich zu hören.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland