Euere Meinung zum BabyForum.at Newsletter

AdminaAdmina

35

bearbeitet 7. November, 10:56 in Funktionen im Forum
Hallo zusammen!

Einige von euch kennen sicher unseren BabyForum.at Newsletter. Dieser wird alle zwei Wochen verschickt und informiert über die neuesten Aktionen wie Gewinnspiele und Produkttests, teasert Artikel und empfiehlt eine Liste von aktuellen Forenthemen. Wir möchten den Newsletter nach euren Interessen ausrichten und würden gerne wissen, wie er euch in der aktuellen Form gefällt.

1. Wie gefällt dir der Newsletter optisch? Farben, Fotos, etc.?
2. Wie findest du die Länge des Newsletters?
3. Ist die Auswahl der Themen gut?

4. Findest du die Aktionen (Gewinnspiele etc.) interessant oder sind die Artikel-Themen spannender für dich?
5. Hast du weitere Ideen oder Vorschläge für uns?

Hier sind einige zur Ansicht:

Newsletter 01
Newsletter 02
Newsletter 03


Vielen lieben Dank für euer Feedback und Hilfe - damit unterstützt ihr uns sehr!

Liebe Grüße,
Admina

Kommentare

  • Liebe @Admina, wie kann ich den newsletter bekommen?! Würde mich interessieren, die angeführten Beispiele gefallen mir nämlich gut 😊
    Admin
  • Hi @Bella_K ,

    Danke für dein Feedback :)

    Ganz unten links auf jeder Seite gibt es einen Button "Newsletter anmelden".

    So kommst du auch direkt hin: https://www.babyforum.at/service/newsletter.html


    Liebe Grüße,
    Admina
    Admin
  • Ich hab mich im anderen Thread ja schon einmal drüber gefreut ☺

    Ich finde ihn optisch super, von der Länge her gerade richtig! Ich würde das TDW höher setzen- von der Anordnung mit dem Gewinnspiel/Produkttest tauschen! Einfach, weil es oft top Themen sind und es optisch einen schönen Einstieg in den Newsletter gibt.
    AdminAdmina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland