Babytreff in Hausleiten

Ich wohne seit 2 Wochen in Gaisruck (zwischen Tulln & Stockerau) und habe gesehen, dass es in Hausleiten ein Babytreffen gibt. War hier schon mal wer oder geht jemand aktuell hin? Würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen :-)

Kommentare

  • Ich kenn das in Hausleiten zwar nicht, aber in Stockerau gibt's auch ein paar sehr nette. Zb jeden Mittwoch von 9:00-11:00 im Pfarrzentrum Stockerau, jeden ersten und dritten Dienstag im Monat von 9:30-11:00 in der Kulturhalle (von der Sportunion aus) und jeden zweiten Montag im Monat von 9:30-10:30 beim Roten Kreuz.

    Bei den ersten beiden bin ich regelmässig, die sind echt toll. Rotes Kreuz hab ich noch nicht probiert 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland