Baby 6 Monate hat grünen Stuhl

Hallo an alle Mamis...


Mein Baby hat seit 4 Tagen grünlichen, flüssigen Stuhl? Kennt das jemand?
Er isst kaum Beikost von daher kann man Lebensmittel ausschließen..
Dachte das flüssige kommt vom derzeitigen starken zahnen, aber das grünliche verunsichert mich heute bisschen...

Nur hat kein Kinderarzt mehr offen.. somit muss ich bis morgen warten :/

Sonst ist er halt quietsch vergnügt :)

Ich hoffe auf eure Erfahrungen hiermit :)


Kommentare

  • Ach und er wird voll gestillt 😊❤
  • Meine kleine hatte das auch, als sie noch jünger war.
    Sie wurde auch vollgestillt. wenn so alles gut ist würd ich mir jetzt erstmal nix denken und morgen zur sicherheit beim Kia anrufen 😊
  • Ah ok :) Danke dir!
    Ja das werd ich e machen :)
  • Das hatten wir auch mal als Kombination von Stillen und Zahnen - ist gruselig aber gibt sich wieder.

    Ich würd auch beim KiA anrufen zur Sicherheit, aber Sorgen musst du dir keine machen wenn er sonst fidel ist. Google mal Farbe Muttermilchstuhl, da kann man staunen.

    Alles Liebe euch
  • @Caudalie vielen Dank! Das werde ich gleich mal googeln :)

    Gut zu wissen das es auch bei anderen mal vorgekommen ist!
  • LaLumiereLaLumiere

    311

    bearbeitet 6. November, 20:43
    Von Grün bis Gelb ist alles normal. Mein Kinderarzt hat mir damals erklärt, dass grüner Stuhl dann kommt, wenn Babies Galle produzieren. Wenn also die Leber arbeitet, wenn er Appetit bekommt zb durch Gerüche oder auch kleine Happen. Wenn er dann nix isst, geht die Galle einfach durch.
  • Ich kenne grünlichen Stuhl (riecht säuerlich) im Zusammenhang mit zahnen . hab zwar flaschenkinder aber war bei allen dreien immer wieder der Fall.
  • @LaLumiere

    Aha auch sehr interessant!
    Hab auch noch nie gehört :)

    Vielen Dank!
  • @Nasty


    Ja genau säuerlich, also war das bei dir auch beim zahnen ok...

    Das beruhigt bisschen, Danke! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland