Habe einen Sohn der im Oktober gerade 1 Jahr wurde, suche vergeblich auf Spielplätzen nach gleichaltrigen.. hat jemand von euch Lust sich auszutauschen?!
@tr.el fast, bin vor ein paar Monaten nach Wilhering gezogen. Bin aber in wenigen Minuten am Hauptplatz😊
Ich hab nicht weit von dem Bad gearbeitet, bis jetzt wusste ich aber nichts von seiner Existenz😅
Hi 👋🏼 @Sarah1998 nein das stimmt, ne halbe Stunde ca. oder?
Habt ihr Instagram oder kann man hier auch schreiben? Ich kenne mich sehr wenig aus hier in dem Forum 🤭Freut mich wenn sich Mamis melden 😍
Facebook hab ich auch nicht nur Instagram 😂 aber sonst könnt ihr mir gerne auf Instagram schreiben Tamara.rdr_ ich mach mich mal schlau wo ich hier jemandem ne PN schreiben kann 😬 @Mohnblume88 eher so alt wie mein kleiner aber ich tausche mich mit jedem gerne aus! Ich werde bald 25
Kommentare
677
Wo aus Urfahr bist du denn her?
Mein Sohn ist acht Monate alt😊
3
18
677
Ich hab nicht weit von dem Bad gearbeitet, bis jetzt wusste ich aber nichts von seiner Existenz😅
3
Habt ihr Instagram oder kann man hier auch schreiben? Ich kenne mich sehr wenig aus hier in dem Forum 🤭Freut mich wenn sich Mamis melden 😍
18
Man kann hier auch per PN schreiben, Instagram hab ich auch, müsste nur mal nachschauen wie ich da heiße 😂
677
Aber ja, PN schreiben kann man auch.
5,731
3
8
Mein Zwerg ist jetzt 6 wochen.
Lg