Suche Mama von 2020 Baby aus 1190/ 1090

Bin das erste Mal schwanger, 26 Jahre alt und keiner meiner Freunde hat bereits ein Kind. Daher wäre ich auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft, auf die Ähnliches zutrifft :)
Glg Lea

Kommentare

  • Hallo Lea,
    Für mich trifft beides nicht zu, melde mich trotzdem😅
    Ich wohne in Klosterneuburg und mein Baby kommt jetzt im November auf die Welt.

    Vielleicht hast du 'trotzdem' Interesse dich auszutauschen?

    Lg Julia
  • Hab dir eine pn geschickt :)
  • Ich bin aus Klosterneuburg, 29, werdenden Single Mama von einem voraussichtlichen April-Baby. Und habe auch (noch) keine Freundinnen, die Babys haben :)
    juliazolia
  • Hi! Ich meld mich mal dazu. Ich habe einen Sohn (7 Monate alt). Ich und eine Freundin (Tochter mit 7 Monaten) sind ebenfalls auf der Suche nach Kontakten bzw. Krabbelgruppen, die man zuhause veranstaltet. Wir wohnen in der Nähe von Klosterneuburg (St Andrä Wördern). Vielleicht finden sich ja ein paar Mamis die in der Nähe wohnen und Interesse an einem Treffen hätten! Liebe Grüße Janine
    juliazolia
  • @janineklrt Klingt guut:) mein Kleiner ist 3 Monate alt💙
    janineklrt
  • @juliazolia seid ihr denn in einer Still- oder Krabbelgruppe? Ist echt schwierig Anschluss zu finden wenn man jung Mama wird und alle Freunde noch am Party machen sind ^^
  • Hallo ich bin 24 und mein Sohn 2 Monate alt sind aus den 21ten Bezirk:)
  • @janineklrt noch nicht, eigentlich wären wir babyschwimmen aber das geht auch nicht momentan...
    Vielleicht können wir uns mal in der Mitte in kierling in der Pfarrebeim mama-baby-treff treffen, wenn alles wieder normal ist...
  • Hi @leandrapro, ich bin auch das erste mal schwanger - unser Kleiner kommt Mitte Juni! Mein Freund und ich wohnen seit Kurzem im 9. Bezirk und ich würde mich über einen Austausch freuen. Für mich ist das Thema Schwangerschaft sehr neu und aufregend, und jetzt dauert es auch nicht mehr lange bis wir unseren Zwerg kennenlernen dürfen :)
    Wann ist es denn bei dir soweit? LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum