Hebamme Klagenfurt und Umgebung

Da ich grad frisch nach Kärnten gezogen bin und die vorhandenen Threads relativ alt sind, und es vielleicht anderen so geht, dachte ich mir, ich teil mal meine Erfahrungen und vielleicht ja wer anderer auch?
Also ich hab mein Kind noch in Oberösterreich bekommen und eine Hebamme fürs Wochenbett gebraucht... Ich hab dann Julia Jäger als Hebamme gehabt, sie ist Wahlhebamme. Ich war sehr zufrieden und sollte jemand Fragen zu Uhr haben, darf er sie gern stellen 😊
Es is unser drittes Kind, und dennoch gab es viele Fragen, weil manche Sachen bei den anderen Kids nicht vorkamen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum