Pulvermilch auf Kuhmilchbasis?

bearbeitet 3. 02. 2013, 23:10 in Ernährung & Stillen
hallo ihr lieben
eine bekannte von mir hat heute behauptet das die ganzen arten von pulvermilch (weis nicht wie die richtig heist da i ja still) für die babys alle auf kuhmilchbasis hergestellt werden. kenn mich da gar nicht aus kann das aber nicht glauben da ja überall gesagt wird keine kuhmilch im ersten jahr. was ist dran an der sache. interessiert mie jetzt einfach mal

Kommentare

  • soweit ich weiß ist die babylove auf Kuhmilchbasis... Müsste dir dann wenn mal a bissl Zeit ist genauer nachlesen.
  • ZandraZandra

    506

    bearbeitet 1. 02. 2013, 23:01
    Ja es ist auf Kuhmilchbasis, aber vom Eiweiß her babygerecht aufgearbeitet.
    Im ersten Lebensjahr daher am Besten nur PRE Nahrung nehmen da die nur auf Lactosebasis ist und ohne Eiweiß. Ist zwar etwas teurer auf Dauer aber mir wars mein Zwerg wert. Mit einem Jahr ists nicht mehr so tragisch. Hatten dann langsam auch mal verkochte Kuhmilch im Essen und jetzt mit 16 Monaten darf er auch mal Müsli oder so essen. Fürs Flascherl nehm ich aber nach wie vor Pulver (jetzt die 2er)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum