Hallo! Gibt es hier Mamis aus dem Bezirk Tulln bzw. St. Pölten Land, die sich gerne austauschen/treffen wollen. Ich komme aus Sieghartskirchen und mein Sohn ist 12 Monate. Freue mich von euch zu hören! Lg Claudia