Geburt Neunkirchen Fragen über Fragen 😅

VickMLVickML

5

bearbeitet 15. 10. 2019, 11:22 in Geburt
Hallo erst mal :)
Ich bin momentan in der 29.SSW (ET. 07.01.2020) und mache mir Gedanken über die Geburt.. meine Wahl in welchen KH ich Entbinden werde steht schon fest das ich in NK entbinden werde. Jedoch hätte ich ein paar fragen und zwar habt ihr euch gut aufgehoben gefühlt bei der Geburt bzw. wart ihr zufrieden? und wie viele Personen liegen in einen Zimmer? Noch was darf man den Zwergen sein eigenes Gewand von zu Hause anziehen im KH oder nur das was dort zur verfügung gestellt wird? Danke schon mal an euch :)

Kommentare

  • Ich habe am 2.4.19 unsere zweite Tochter in NK zur Welt gebracht und war durchweg mit allem absolut zufrieden. Es waren wirklich alle sehr nett. Es gibt 2 Bett Zimmer und anziehen kannst du was du möchtest! ☺️
    VickML
  • Habe vor 2 Jahren dort meine Tochter zur Welt gebracht. War sehr zufrieden - Zweibettzimmer, gutes Frühstück, nettes Personal. Hab zuerst deren Kleidung verwendet und erst beim Heimgehen unsere verwendet. Aber nur, weil ich es so wollte.
  • Ich hab zwar nicht in NK entbunden, weil sie keine Neo haben (und das war für mich Grundvoraussetzung), aber hab nur gutes gehört. Anziehen kannst du deinem Baby in jeden KH was du willst. Ist ja dein Baby 😊 ich habe in WN entbunden und hab den „Service“ genossen von ihnen das Gewand benutzt.
    Ich wünsch dir alles gute und noch eine tolle restliche ss 🥰
  • Ich war 2017 in Neunkirchen und war sehr zufrieden. War aleine im Zweibettzimmer, das Frühstück war super, die Leute alle echt nett.
    Hatte eine grantige Hebamme, aber die ist nun in Pension.
    Kleidung hab ich die vom KH genommen, nur am letzt Tag nicht mehr, aber man kann alles anziehen was man will.
    Die Vorsorgeuntersuchungen und die Geburt war auch gut.
    Man merkt halt einfach auch das viel weniger Trubel ist als in Wrn.
  • Hallo ich bin auch schon gespannt ich werde auch in Neunkirchen entbinden und bin schon sehr gespannt
  • Mein Termin ist erst im August, aber NK wäre eine Option...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum