Wässriger Ausfluss?

Hallo :)

Vlt kann mir hier jemand helfen oder spricht aus Erfahrung? Mein nächster Gyn Termin bzw Spitalstermin zwecks Pap habe ich erst am 5.11. War am 19.9 aber beim Gyn da war ich zystenfrei und hatte auch nichts bis auf den Pap.

Zum Problem:

Ich habe einen 33 Tage Zyklus und habe bis heute nicht meine Periode bekommen, 8 Tage drüber. Habe seit einer Woche auch immer ein nasses Höschen, dass ich mir schon was eingelegt habe. Schätze Wässriger Ausfluss, habe aber nur gelesen dass es normal ist wenn der 2-3 Tage da ist oder man anscheinend Zysten haben soll (anderem Forum). Jetzt bin ich verwirrt, wachsen Zysten so schnell? Habe ich eine? Hat wer die Erfahrung gemacht? Bin schon auf 5.11 gespannt. Habe auch Sodbrennen, ab und an ist mir übel, ab und zu zwickt das Unterleib und gestern beim GSV hat es Anfangs weh getan und wenn es härter wurde ebenfalls. Haben dann aufgehört. Hat sich bis in den Bauch gezogen, war komisch.

Hab nochmals beim Gyn angerufen zwecks Termin aber sie sagt momentan kann sie mich nirgends dazwischen schieben ich soll am 5.11 ins KH zum Termin (hab am 7.11 einen Termin beim Gyn) & warte jetzt mal ab..

Wäre dankbar über gleichgesinnte :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland