Eröffnung Eltern Kind Cafe in 2340 Mödling

Am 15.10.2019 ist es soweit und Mödling bekommt ein Eltern Kind Cafe....siehe Flyer und Facebook Seite ELTERN KIND CAFE.

a6w776v8aku5.jpg

Kommentare

  • Sehr nett dort - kann man sehr empfehlen 👍🏼😊
    Kristina81
  • Ich hoffe die Werbung hier ist mit @admin abgesprochen.

    Ich bin ziemlich grantig auf fast alle Eltern Kind Cafés.
    Rollstuhlkinder dürfen auf rollen gar nicht zum Spielzeug. Man muss sie tragen oder eben wieder gehen.
    Diskriminierend wie ich finde.

    Aber gut passt nicht her, ist auch nicht direkt auf Mödling bezogen, musste das nur mal los werden.
  • Du kannst gerne mal mit deinem Kind bei uns vorbei kommen, es ist barrierefrei zugänglich und du darfst natürlich mit dem Rollstuhl hinein ins Lokal kommen.
    Nasty
  • @Nasty Warum dürfen denn die Kinder im Rollstuhl damit nicht zum Spielzeug?
  • Weil der Rollstuhl draussen am Gehsteig fährt und somit drinnen der Teppich/Boden mit Bakterien kontaminiert werden könnte. @sista2002 (Wort wörtlich von der lauser Pause im 2. gesagt bekommen) daher Rollstuhl Kinder unerwünscht. Sie hätten es ja wenigstens anders formulieren können. Die tussi dort kam mir mit marktamt und gastrovorgaben 😕 sie wusste nicht das wir selbst ein lokal hatten bzw in der gastro tätig sind. Aber wer mir so frech ins Gesicht lügt, ist definitiv unten durch bei mir. Dem marktamt ist es schnurz ob du mit dreckigen socken oder Schuhen da rein gehst.

    Ich seh es natürlich ein, wenn der Rolli nass oder schmutzig wäre, für uns auch eher irrelevant da janin gut krabbelt und mit anhalten aufsteht. Es geht naturlich nicht das krabbelkinder dann im gatsch herumkriechen. (Hab immer Tuch und Desinfektionsmittel für die reifen mit dabei)
    Bei janins Geburtstag war aber ein gleichaltrigen Mädchen die nicht aus dem rolli kann.
    Ich hab mal in Wien durch telefoniert als es um die location ging und von 6 Eltern Kind Cafés haben 5 sofort nein gesagt. 1 kam mit Platzmangel, 1 mit nicht barrierefrei. Die anderen hatten Angst vor Schmutz.

    Janin ist mit der Weile eh zu alt für diese Cafés die ja hauptsächlich für Kleinkinder ausgerichtet sind.

    Aber ich hab die Schnauze einfach voll von diesem ausgrenzen . ich muss (musste) ohnehin um so viele wichtige normale Dinge wie Kindergarten oder später Schule kämpfen, das ich für die idiotien dieser Menschen keine kraft mehr habe. Oder keine investieren will.

    Ich geh in die spielothek (vom hilfswekt) das ist sowohl für behinderte als auch deren gesunden Geschwistern. Noch dazu kein eintritt und kein Konsumationszwang.

    Die Eltern Kind Cafés müssen natürlich von was leben, aber ich find die Preise teilweise über trieben und der falsche weg für mich über Kinder zum grossen Geld zu kommen.

    DAS HIER HAT NICHTS MIT MÖDLING ZU TUN. !!!!!! IST BESTIMMT NETT DORT WIE MAN AM PLAKAT SIEHT.

    ENTSCHULDIGE DAS ICH DEN THREAD MISSBRAUCHT HABE.
  • Wenn mein Baby da ist, werd ich ganz bestimmt vorbei kommen ☺️ Sowas hat in Mödling echt schon gefehlt 👍
  • @Nasty das ist wirklich schlimm und sehr traurig. Bei uns könnt ihr gerne vorbei kommen.....wir haben neben dem Eltern Kind Cafe ja auch ein normales Restaurant mit Spielecke. Und bei Schönwetter stehen den Gästen 2 Terrassen zur Verfügung.

    @BirgitVo sehr gerne !!!

    Am 10.11. veranstalten wir unseren 1. Familienbrunch, den wir öfters machen wollen, wenn er angenommen wird.
    Nasty
  • Die nächsten Termine im Eltern Kind Cafe:

    11.12. Knirpsknipser 14:00 - 17:00
    15.12. Familienbrunch 10:30 - 14:00
  • Unser beliebter Brunch wird ab 2020 jeden Sonntag stattfinden!

    Diesen Sonntag, also am 22.12. könnt ihr am letzten im Jahr 2019 teilnehmen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum