Einleitung mit Band

Hallo liebe Mami's

Ich werde morgen am ET, aufgrund meiner ss Diabetes mit einem Band eingeleitet.
Eigentlich bin ich noch nicht so extrem aufgeregt, aber zwischendurch habe ich so Angst vor morgen 😢
Eine meiner größten Ängste ist, daß es bis abends nicht los geht und mein Freund dann heim fährt und es dann genau los geht wenn er weg ist, ich will da nicht alleine durch. Vielleicht bin ich einfach über ber ängstlich und mache mir umsonst Gedanken.. Eventuell kann mich wer beruhigen bzw was positives berichten. Es ist meine erste Geburt

Kommentare

  • @Littlesunshine_1 Bitte mach dir nicht zu viele Gedanken sondern lass es einfach auf dich zukommen.
    Ich wurde an ET+10 mit Bändchen eingeleitet. Bin alleine zur Einleitung hin und mein Mann ist ganz normal Arbeiten gegangen.
    Hab um 8 Uhr das Bändchen gelegt bekommen. So ab 15 Uhr habe ich dann immer wieder einmal ein Ziehen verspürt. Um 15:30 wurde dann das Bändchen entfernt und ab da an habe ich dann schöne regelmäßige Wehen bekommen. Mein Mann ist dann nach der Arbeit so um 16 Uhr gekommen.
    Und um 16:43 Uhr erblickte unser Sohnemann das Licht der Welt.
    Die Einleitung empfand ich überhaupt nicht schlimm und von den Wehen her (stärke, Intensität, usw.....) habe ich im Vergleich zur ersten Geburt die von alleine losging auch keinen Unterschied gemerkt.
    Wünsch dir alles gute für die Geburt!
    Littlesunshine_1
  • delphia680delphia680

    12,485

    Symbol
    bearbeitet 12. Oktober, 22:04
    Es ist eher unwahrscheinlich das du direkt am abend des Bändchen legens schon die Geburt haben wirst (aber nicht unmöglich 😉). Aber wahrscheinlicher kommt euer Butzerl am nächsten Tag!

    Ich wurde 3x wegen GDM eingeleitet. Alle 3 Mäuse kamen am Tag nach der Einleitung nach sehr schönen Geburten 😉
    Mach dir keine Sorgen, euer Butzi wartet bestimmt auf den Papa.
    Littlesunshine_1
  • Ich wurde an ET+11 um 10 Uhr mit Band (im St. Josef) eingeleitet und eigentlich ging es nach sehr kurzer Zeit mit Wehen los die bis zum Abend hin sehr stark wurden. Gekommen ist meine kleine erst am nächsten Tag um 14 Uhr, mein Mann durfte aber über Nacht bleiben, weil es dann doch recht heftig wurde. Vielleicht habt ihr diese Möglichkeit ja auch :)
    Littlesunshine_1
  • Würde jetzt heute vm mit band eingeleitet... Kurz darauf ist die Fruchtblase von selbst geplatzt.. Band wieder raus und warten.... Minimale wehen alle heiligen Zeiten und muttermund zu. Morgen wird es wieder mit band eingeleitet. Meine Hormone sind eine katastrophe, bin heute nur am heulen alle paar stunden
  • @Littlesunshine_1 hab's gerade erst gesehen
    Wie geht es dir? Ist über die Nacht was weiter gegangen?
  • @delphia680 wurde jetzt nochmal mit band eingeleitet
  • Ui dann wird's ja spannend @Littlesunshine_1 ☺ Ruh dich noch gut aus, ich wünsche dir eine ganz wundervolle Geburt, die in jedem Fall perfekt ausgehen wird- denn du wirst dein kleines Bündel Glück im Arm halten 😍
    Littlesunshine_1
  • @delphia680 danke :)
    Sollte bis morgen nix sein werd es wahrscheinlich ein Kaiserschnitt
  • @Littlesunshine_1 ui, weil die Blase schon so lang auf ist? Darf dein Mann die Nacht bei dir bleiben? Ich drück dir die Daumen das es heute Nacht noch was wird. Ansonsten kommts halt auf dem anderen Weg. Ich wünsche dir so oder so eine wunderbare kennenlernzeit!
  • @delphia680 nein weil ich ss diabetes hab und da Soll ma net so lang drüber. Und weil eben absolut nix weiter geht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!