Einleitung mit Band

Hallo liebe Mami's

Ich werde morgen am ET, aufgrund meiner ss Diabetes mit einem Band eingeleitet.
Eigentlich bin ich noch nicht so extrem aufgeregt, aber zwischendurch habe ich so Angst vor morgen 😢
Eine meiner größten Ängste ist, daß es bis abends nicht los geht und mein Freund dann heim fährt und es dann genau los geht wenn er weg ist, ich will da nicht alleine durch. Vielleicht bin ich einfach über ber ängstlich und mache mir umsonst Gedanken.. Eventuell kann mich wer beruhigen bzw was positives berichten. Es ist meine erste Geburt

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum