6+4 SSW - Brauner Ausfluss

bearbeitet 11. Oktober, 09:28 in Schwangerschaft
Seit Dienstag habe ich 1-2 am tag einen braunen klebrigen ausfluss manchmal erbsen große manchmal wie ein punkt. Habe unterleibschmerzen ab und zu. Bin in der 6+4 ssw laut KH gestern wird daraus nichts wird ein abort da das herzschlag bzw kein baby zu sehen ist nur 1 cm fruchthöhle 😔 habt ihr sowas erlebt?

sk8hd1m92apu.jpg

Kommentare

  • Bei 6+4 kann es noch zu früh sein für einen Herzschlag. Ab der 8 SSW ist es schon wahrscheinlicher einen Herzschlag zu sehen. Brauner Ausfluss ist altes Blut und somit auch nicht tragisch. Ich hatte leichte Blutungen anfang der Schwangerschaft und meine Tochter ist gesund und munter.
    Ebenso die Unterleibsschmerzen sind in der Schwangerschaft ganz normal.
    Ich würde mir eine 2. Meinung von deinem FA einholen.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen. <3
  • Ich hatte bis zur 15 Ssw Blutungen (wegen 3 Hämatomen).
    Altes Blut ist meist unbedenklich...sollte es frisch sein, dann ab zum Arzt.
    Würde wie @Yviji schon schreibt eine zweite Meinung einholen. Eventuell von einem anderen FA & zu einem späteren Zeitpunkt (wo man dann auch was sehen muss).
    Ssw 8-10, früher würd ich nicht gehen (eher sogar 10).
  • Ich habe neu meinem Sohn auch altes Blut gehabt das ist nicht so draufschlagen oft kommt das aich nicht direkt vom Baby.

    Ich hätte vor meinem Sohn eine Fehlgeburt in der 8 ssw da war das Blut so wie bei der Regel und da haben Sie mir dann schon gesagt es wird nicht bleiben.

    Aber da es bei dir altes Blut ist würde ich mir so wie viele gesagt haben eine 2 Meinung holen
  • Ihr die Korrektur verbessert mir einfach irgend was 😐

    Wollte noch dazu sagen bei meinem Sohn war ich auch in der 6 Woche wo ich positiv getestet habe und bei mir hat man auch nur die fruchthöhle gesehen 5 Tage später dann ein kleines Pünktchen 😘Alles liebe drücke dir die Daumen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!