Suche Babysitter im Raum Eisenstadt

Hallo! Wir sind eine fünfköpfige Familie aus dem Raum Eisenstadt. Durch eine kurzfristige längere Erkrankung brauchen wir einen Babysitter für 2 Tage fur unseren 18 Monate alten Sohn. Am besten bei uns zu Hause. Toll wäre es, wenn der Babysitter auch die großen Kinder (6 und 4 Jahre alt) zur Mittagszeit vom Kindergarten abholen und für eine Stunde betreuen würde.
Habt ihr Ideen/Tipps wo ich fündig werden kann?
Liebe Grüße

Kommentare

  • betreut.at oder babysitter.at sind Seiten die mir einfallen, wo man suchen kann ansonsten gibt es auch diverse Seiten auf Facebook z.B.
  • Wenn du willst, kann ich dir die Kontaktdaten zu meiner Babysitterin geben bzw ihr deine Nummer geben. Die kann zwar mittags nicht mehr, weil sie einen Job begonnen hat, aber sie hat mir mal erzählt, dass ihre Schwester auch babysittet. Die ist zwar erst 18, aber vl is das OK für euch. Wenn du Interesse hast, schick mir doch eine Pn :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum