Polizistin oder Justizwachebeamtin - wovon wird Eakbg berechnet?

Ist zufällig unter euch eine Justizwachebeamtin oder Polizistin die mir ein paar Fragen beantworten kann? Ich befinde mich seit Mitte August im vorzeitigen Mutterschutz. Sprich ich bekomm momentan ja tdm vom Ministerium bezahlt, jedoch ohne Zulagen etc.
Die letzten Monate hab ich ja mit den Zulagen um sehr viel mehr bekommen. Kann mir jemand sagen wovon sie jetzt das Kinderbetreuungsgeld berechnen? Mein ET ist der 20.12.2019.

Und ich bekomm ja vom Ministerium ja bis Ende Mutterschutz weiter bezahlt oder?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Kommentare

  • Wenn du bei der BVA versichert bist, ruf dort an. Die haben mir super weiter geholfen
  • Ich würde auch bei der BVA anrufen. Die sind total nett und helfen gerne weiter. War bei mir auch so :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum