Geburtstagslocation für 4. Geburtstag

Ihr Lieben!
Mein Sohn wird im Februar 4 Jahre und freut sich schon total auf eine Feier mit seinen Kindergarten Freunden.
Aus Platzgründen können wir bei uns zuhause nicht feiern.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr tolle Räume zum Mieten für dieses Alter in Wien kennt, auch vor allem was leistbar ist.
Sowas wie das Cocodrillo würde mir gut gefallen. Also wo auch die Eltern dabei sein können und die Kinder sich austoben können. Also eigentlich ein Indoor Spielplatz, den man exklusiv hat. Den Monki Park finde ich toll, aber es ist uns einfach zu viel los...
Danke euch vorab für eure Hilfe!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!