Achtung Bild - gräulicher Babystuhl

Hallo ist das normal ? Vm hatte sie noch ganz normalen stuhl ? Jz so .. siehe fotob7ystlfwbqqf.jpg

Kommentare

  • 8 monate baby
  • Das sieht für mich ned normals aus 😱😱😱
  • Feelinara schrieb: »
    Das sieht für mich ned normals aus 😱😱😱

    😖😖😖😫😫 sie ist gut gelaunt ach mensch
  • Was hat sie denn gegessen in den letzten 2 Tagen bzw. Heute?
    Würd eventuell noch eine volle Windel abwarten und nicht gleich verrückt werden. 😉

  • Die großen Schleimbeimengungen sind auch ein Zeichen, dass da was nicht passt bei der Verdauung.
    Würd ich auf jeden Fall mit dem Kinderarzt besprechen demnächst.
  • Ich würde mit einer Probe eher bald zum Arzt. Habt ihr einen ärztlichen Notdienst? Gibt's zb in Wien im AKH (nicht die Normen kinderambulanz).
  • Smily120779 schrieb: »
    Das hätte ich dazu gefunden:

    363eccf0-e205-11e9-b04a-8d5f2b405f75.jpeg



    Hallo danke.. sie isst bzw trinkt noch keine kuhmilch..

    Obwohl heute hatte sie ein kleines stückchen vöm semmelknödel gegessen .. da ist ja auch bisschen milch drinnen.. mhmm
  • Cassi schrieb: »
    Die großen Schleimbeimengungen sind auch ein Zeichen, dass da was nicht passt bei der Verdauung.
    Würd ich auf jeden Fall mit dem Kinderarzt besprechen demnächst.

    Ich habe vor einer Woche mitn abstillen begonnen,.. bis heute war der stuhl ganz normal bis eben auf diesen hier..
    JuLe_
  • Wenn sie sonst ganz normal drauf ist und nix hat, würd einfach mal bis Montag abwarten und dann zum Kinderarzt gehen.
    minaas
  • Würde mir da nix denken. Wenn ich wegen jeder anderen Stuhl Konsistenz oder aussehen zum Arzt renne oder gar ins Kh, bräuchte ich bei drei Kindern gar nimma heim.
    Wichtig ist das sie sich wohl fühlt, genug trinkt/isst und eben ganz normal drauf ist.

    Du kannst omnibiotik Panda geben , das reguliert die Darmflora.
    Ansonsten einfach abwarten , keine Panik kriegen.

    Ich würde in erster Linie an eine Umstellung des Darmes denken, wenn du erst vor kurzem abgestillt hast.

    Wenn EA anhält kannst du Montag mal mit dem Kinderarzt reden, aber wie gesagt ich würde mir keine sorgen machen oder gar in Panik verfallen.
    felicitas1980Sternchen0212minaasmini
  • Es anhält
  • Nasty schrieb: »
    Würde mir da nix denken. Wenn ich wegen jeder anderen Stuhl Konsistenz oder aussehen zum Arzt renne oder gar ins Kh, bräuchte ich bei drei Kindern gar nimma heim.
    Wichtig ist das sie sich wohl fühlt, genug trinkt/isst und eben ganz normal drauf ist.

    Du kannst omnibiotik Panda geben , das reguliert die Darmflora.
    Ansonsten einfach abwarten , keine Panik kriegen.

    Ich würde in erster Linie an eine Umstellung des Darmes denken, wenn du erst vor kurzem abgestillt hast.

    Wenn EA anhält kannst du Montag mal mit dem Kinderarzt reden, aber wie gesagt ich würde mir keine sorgen machen oder gar in Panik verfallen.

    Danke du beruhigst mich :) ja hast recht es ändert sich e ständig, aber so grau wars bis jz noch nicht.. bin am abstillen .. ich hab mir nur gedacht wenns an der milch liegt hätte sie es doch gleich gehabt und nicht eine woche später.. naja abwarten einfach, ich hoffe es wiederholt sich nicht. Viele dank nochmal LG
  • War das nur einmal oder sieht der Stuhl schon den ganzen Tag so aus?hatte sie seither nochmal Stuhl? Es ändert sich tatsächlich laufend aber bisschen sorgen würde ich mir schon machen,vö mit der nächsten Stuhlbeine zum Arzt fahren,besser einmal zu viel glg
  • Also ich würde, wenn der Stuhl nur einmal so aussieht, wohl nichts machen. Wenn er aber beim 2. Mal noch genauso aussieht, würd ich auch einem Arzt aufsuchen.

    Unser Stuhl hatte mal eine ähnliche Farbe, aber ohne Schleim dabei. Hab mir auch gedacht "na hoppla, was ist denn da los?" Er hatte bei der nächsten Windel aber wieder ganz normalen Stuhl.
  • anni1988 schrieb: »
    War das nur einmal oder sieht der Stuhl schon den ganzen Tag so aus?hatte sie seither nochmal Stuhl? Es ändert sich tatsächlich laufend aber bisschen sorgen würde ich mir schon machen,vö mit der nächsten Stuhlbeine zum Arzt fahren,besser einmal zu viel glg
    anni1988 schrieb: »
    War das nur einmal oder sieht der Stuhl schon den ganzen Tag so aus?hatte sie seither nochmal Stuhl? Es ändert sich tatsächlich laufend aber bisschen sorgen würde ich mir schon machen,vö mit der nächsten Stuhlbeine zum Arzt fahren,besser einmal zu viel glg

    Das war das erste mal das es so aussah. Seit diesem stuhl hatte sie heute keinen mehr..
  • sophey schrieb: »
    Also ich würde, wenn der Stuhl nur einmal so aussieht, wohl nichts machen. Wenn er aber beim 2. Mal noch genauso aussieht, würd ich auch einem Arzt aufsuchen.

    Unser Stuhl hatte mal eine ähnliche Farbe, aber ohne Schleim dabei. Hab mir auch gedacht "na hoppla, was ist denn da los?" Er hatte bei der nächsten Windel aber wieder ganz normalen Stuhl.

    Ich hoffe es wiederholt sich nicht mehr 🙏
  • @minaas wie geht es der kleinen? Alles wieder okay?
  • delphia680 schrieb: »
    @minaas wie geht es der kleinen? Alles wieder okay?

    Hallo danke für nachfragen - sehr lieb von dir. Ihr geht es gsd gut, der stuhl war einmalig :) LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland