1. Zahn oben links

Hallo ist es normal das der erste Zahn oben als erstes rauskommt.. iwie haben alle babies in der umgebung unten die ersten zähne bekommen .. bei meiner kleinen sie oben schon die spitze raus

Kommentare

  • Jedes Kind ist individuell und mit anderen zu vergleichen sollte man sich abgewöhnen.
    Meine Tochter bekam den ersten Zahn erst zwei Wochen nach dem 1.Geburtstag. Mit bald 2 Jahren hat fehlt noch immer ein Schneidezahn unten, aber drei Backenzähne sind bereits durch.
    minaas
  • jt87ue11ue3n.jpg
    1s2es1bfu5as.jpg


    Ist das ein Zahn ??
  • Meine hat zuerst oben die schneidezähne bekommen mit 5 Monaten, dann unten die 2. Dann oben die 2er. Dann war unten ein 2er durch und gleich oben ein backenzahn und dann sind der andere 2er und die anderen 3 Backenzähne gleich nacheinander gekommen. Die Kinderärztin meinte das wäre ungewöhnlich.
  • Mein Kleiner (fast 9 Monate alt) hat oben schon 3 Zähne und unten noch gar keinen. Es gibt alles würde ich mal sagen. Die Zähne kommen wie sie wollen. :D
    minaas
  • ich hab 2 kinder die bei den zähnen auch komplett aus der "Norm" sind....

    2x unten mitte
    danach 2x die eckzähne oben

    kommt angeblich nur bei 2 Prozent der kids...sahen aus wie vampiere...

    Also alles ist möglich, nix ist fix...wie auch beim alter beim ersten Zahn...gibt auch babies die bereits mit einem Zahn auf die Welt kommen und andere dir haben am 1. geb. nicht mal einen
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland