Basteln / Nähen / Stricken etc. für die Kinder

Hallo ihr Lieben.
Da ich dazu kein passendes Thema gefunden habe, eröffne ich einfach mal eines.

Ich würde mich total freuen, wenn ihr hier eure selbst gemachten Sachen reinstellt um mir und eventuell anderen zu zeigen was alles möglich ist & Ideen zu sammeln um vl. selbst „Hand anzulegen“.

Erwünscht ist alles....ob nun für schon vorhandene Kinder, ungeborene oder für die Mutter selbst :)
Kleidung, Mobile, Schnullerketten/bänder, etc. ...


Ich bedanke mich schon mal recht herzlich bei allen die bereit sind ihre tollen Ergebnisse mit mir / uns zu teilen.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum