Apps - unsere Empfehlungen

Welche Apps könnt ihr empfehlen?

zB in Zusammenhang mit Baby Ernährung, BLW, Gesunde Gerichte, Termine, Lieder, Spiele oder Ähnliches...

Ich kann Teoleo empfehlen für Spiele und Bastelideen. Die App Wiegenlieder hat schöne Schlafmusik. Es können auch Timer eingestellt werden.

Schwangerschaft+ bzw. Baby+ hab ich während der Schwangerschaft u. im 1.Jahr gern verwendet. Fands sehr interessant die Entwicklung so mitzuverfolgen.

Kommentare

  • „Oje ich wachse“ und „Babyphone 3G“ sind bei mir die „wichtigsten“ Apps 👌🏼
  • Ich nag die Apps „Babyledweaning“ und „BLWQuickRecipes“, sind ganz leichte Rezepte dabei, allerdings nicht sehr viele.
    „Oje, ich wachse“ hatte ich auch im ersten Lebensjahr, danach nicht mehr.
    Und die „Mam Babyphone“ hab ich im Urlaub verwendet oder wenn wir nicht zuhause sind.
    Die App „Precious“ hab ich auch mal verwendet für Fotos. Und zwar keine Baby-App, aber auch ganz toll: Canva
    Mit dieser App habe ich die Einladungen zu Leos Taufe, Geburtstag usw gemacht.
    soso
  • AdminAdmin

    5,348

    bearbeitet 18. 09. 2019, 14:15
    Schaut euch auch unsere Apps an:
    https://www.babyforum.at/service/apps.html

    BabyCheck und BabyForum sind kostenlos. :)

    Und hier unsere Baby Diary, die man zu Pro upgraden kann:
    https://apps.apple.com/us/app/babydiary/id1336546838?l=de&ls=1

    Mit dem kostenlosen Download und natürlich auch dem Kauf oder In-App Purchase unterstützt ihr auch das BabyForum.
    soso
  • sosososo

    6,492

    bearbeitet 16. 02. 2022, 21:44
    Meinem bald 4 jährigen gefällt aktuell "Dino Games", eine App mit vielen süßen Mini-Games rund um das Thema Dinos.
    Am besten gefällt ihm da das Zahnputzspiel 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum