Fehlgeburt Ursachen?

Wer hatte denn schon mehrere Fehlgeburten und wurde der Ursache auf den Grund gegangen?
Welche Ursachen gibt es?
Ich muss aktuell meine zweite durchmachen.
Das erste hat in der 4.Woche zu wachsen aufgehört das zweite in der 7.Woche.
Dieses Mal soll ich den Fruchtsack aufheben, der wird dann eingeschickt ins Labor und mein Blut wird auch mal untersucht.
Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion bin aber mit Tabletten gut eingestellt, kann es trotzdem daran liegen?

Kommentare

  • Tut mir sehr leid für Dich das es wieder nicht bleiben konnte!
    @antje ist einen langen Weg gegangen mit jetzt süßem happy end und hatte auch umfassende Untersuchungen von sich, als auch den Embryos (bei 2 davon glaub ich mich zu erinnern). Vielleicht kommt sie dazu, dir ein bisschen davon zu berichten.
  • @Chiefeve1985 ich war gestern nach der 2ten FG in der Kinderwunschklinik, ich werde jetzt untersucht. Mir wurde etwas Gewebe von der Gebärmutter entnommen, wurd getestet auf die Killerviren. Weiteres musste mein Mann ein Spermiogramm abgeben, hier haben wir das Ergebnis schon... es passt.
    Und ich muss bei nächsten Zyklusbeginn zw. 2.und 5 Tag zur Blutabnahme zum Hausarzt, da wird dann auf die Gerinnung und den Hormonstatus getestet. Wenn da nichts rauskommt, werden wir noch genetisch getestet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland