Kinderflohmarkt - welche kennt ihr und könnt empfehlen

Hallo, jetzt gibts ja langsam die ganzen Kinderflohmärkte im Herbst. Welche kennt ihr und könnt empfehlen? Ich finde die Flohmarkte im Herbst vor allem super weil man günstige gute Sachen findet.

Ich persönlich bin aus der Steiermark (bez. HF) war aber auch schon nähe Graz bei einem großen Kinderflohmarkt. Und in Oberösterreich mal als ich zu Besuch bei meinen Eltern war.

Kommentare

  • Der in Gleisdorf am 28. September ist echt super. Finde dort immer etwas schönes und noch Sachen die wie neu aussehen.
  • In OÖ ist der in Alkoven immer sehr beliebt und empfehlenswert.... Der nächste ist nächste Woche am Freitag (20.09.)
  • In NÖ

    Böheimkirchen Festsaal 12.10. Und 13.10. Von 12:00-15:00

    Herzogenburg steht noch kein Datum fest
  • Welche sind denn für Wien bzw südlich von Wien (Mödling, Baden) empfehlenswert?
  • @DeboA danke für die Info das in Gleisdorf Flohmarkt ist. Werd einmal
    hinschaun. War noch nie dort obwohl
    ich seit 1 Jahr dort wohne 😅
  • Am 5. und 6. Oktober ist wieder Baby- und Kinderbörse in Klagenfurt. Sehr groß und werde immer für alle 3 Kinder fündig
  • Babsi123Babsi123

    1,591

    Symbol
    bearbeitet 16. September, 14:58
    sista2002 schrieb: »
    Welche sind denn für Wien bzw südlich von Wien (Mödling, Baden) empfehlenswert?

    Mödlinger kinderflohmarkt in der spechtgasse der ist riiiiiieeesig (ich glaub nur Wien ist vl größer)
    28.9. 9-13 Uhr
    sista2002
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!